von Rehlein51 » 19.01.2010, 20:00
Hallo Holgi66,
nachdem ich gerade Deinen Beitrag unter meine Geschichte gelesen habe, möchte ich Dich doch hier ganz herzlich im Stoma-Forum begrüßen. Aus Deinen Zeilen lese ich, dass Du es ja mit "einigem Humor" verkraftest, was sicherlich nur Galgenhumor ist. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft als Känguru. Und einer Frau, die Dich aus diesem Grunde verläßt, solltest Du keine Träne nachweinen. Findest sicherlich was besseres. Wir hatten hier schon eine Umfrage, solltest vielleicht mal reinlesen, es gibt genug von uns, die auch mit Beutel einen Partner/Partnerin gefunden haben.
Viele liebe Grüße
Silvia
von Webkänguru » 19.01.2010, 21:47
Hallo Holgi,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Stoma-Forum
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Pauline 1 » 19.01.2010, 21:53
Hallo Holgi
herzlich willkommen auch von mir in diesem wunderbaren Forum. Bezüglich der Erkrankung gings mir ähnlich wie dir, und ich habe hier viel Unterstützung und hilfreiche Tips rund um den Beutel bekommen. Hier wird dir geholfen!
Lieben Gruß,
Pauline
von mini62 » 19.01.2010, 22:07
hallo Holgi,
wir haben uns ja gestern im Chat schon getroffen
Aber auch hier noch mal:
Herzlich willkommen!!!
LG Petra
von tierfreund » 19.01.2010, 22:40
Hallo Holgi,
hier im Forum..
Auch wir hatten schon im Chat das Vergnügen
LG Tanja
von Linie 22 » 19.01.2010, 23:30
Tschüüüss. wir.hatten.noch.nicht.das.vergnügen, grüßt Silke (Linie 22)
von Chief » 20.01.2010, 10:16
Hallo Holgi,
sei gegrüßt und fühle dich wohl im Stoma-Forum.
Gruß
Uli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe