Neu hier? | schnell registrieren!

Benötige bitte Hilfe wg. Bettbeutel-Nippel – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Benötige bitte Hilfe wg. Bettbeutel-Nippel

Beitrag von Rolliline » 08.02.2016, 12:00

Hallo allerseits,

weiss zufällig jemand, wie man diese Teile nennt, die am Schlauch der Bettbeutel vorne dran sind. Ich muss die Schläuche kürzen, aber die Teile lassen sich nicht entfernen damit ich sie wiederverwenden kann. Ich benutze die covidien Drainagebeutel als Bett- und Tagesbeutel am Rollstuhl.

kein Profilfoto
Rolliline

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag von Trudi » 08.02.2016, 16:44

Huh!

Ich kenne solche Dinger als "Konus" oder "Schlauchadapter"!
????????

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Beitrag von PETERSEE » 09.02.2016, 08:51

Hallo Rolline,

schau mal:

http://www.amazon.de/Schlauchverbinder- ... -Gerade-Außendurchmesser-KOSTENLOSER/dp/B008YIUIZM

Gruß, Peter

kein Profilfoto
PETERSEE

Mitglied

Beitrag von Rolliline » 14.02.2016, 17:35

Dankeschön, aber die Seite geht leider nicht auf. Scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Werde mal den Begriff "Schlauchverbinder" suchen, vielleicht erreiche ich damit was. :gut:

kein Profilfoto
Rolliline

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 14.02.2016, 21:46

Hallo Rolliline,

der Link zu Amazon wird vom Forum leider nicht richtig dargestellt bzw. ist so nicht aufrufbar. Wenn du auf Amazon nach "Schlauchverbinder Kunststoff" suchst, solltest du das richtige finden :)

Viele Grüsse,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: