von doro » 16.01.2012, 11:12
ja, ja, es sind nicht nur die Touris von der Elbe die Wien in Angst und Schrecken versetzen.... :shock:Sabine *ängstlich über den Semmering starrend*
von Siskinanamok » 16.01.2012, 11:15
Hallo zusammen,
ich bin endlich fertig mit meinem rumstudieren und darf mich seit über 3 Monaten Beraterin (in der Logistikbranche) nennen. Das beinhaltet natürlich auch viel umherreisen und lange Tage beim Kunden vor Ort. Trotz Pouch kein Problem!
Liebe Grüße
Siski
von Rosinante » 16.01.2012, 11:17
doro hat geschrieben:ja, ja, es sind nicht nur die Touris von der Elbe die Wien in Angst und Schrecken versetzen.... :shock:Sabine *ängstlich über den Semmering starrend*
von Skyfire » 16.01.2012, 11:27
Hi Rosinante,
nicht die Steirer haben mich flüchten lassen, sondern ich bin vor meinen rumänischen (heutigen Ex) Mann geflüchtet, mit Frauenhaus und allem was dazu gehört
Bis heute bekomme ich es nicht geregelt Österreich zu besuchen, weil die Vergangenheit immer wieder hoch kommt, obwohl Österreich ein so schönes Land ist.
Aberrrrrrrrrrrrrrrr ich arbeite dran
von doro » 16.01.2012, 11:32
Dann versuche es doch einmal mit einem Wiener Schitzel im Hotel Regina... Suchtgefahr.. da könnten mich keine Rumänen von abhalten.
von Skyfire » 16.01.2012, 11:34
Lol,
aber nur mit Dir in Begleitung. Dann weiß ich das du sogar mit einem Baseballschläger mich verteidigen würdest .. *lach*
von Rosinante » 16.01.2012, 11:45
Skyfire hat geschrieben:Hi Rosinante,
nicht die Steirer haben mich flüchten lassen, sondern ich bin vor meinen rumänischen (heutigen Ex) Mann geflüchtet, mit Frauenhaus und allem was dazu gehört
von Skyfire » 16.01.2012, 18:47
Huhu Rosinante,
darauf komme ich sicherlich irgendwann mal drauf zurück
von Sternchen1960 » 16.01.2012, 20:05
ich bin Chemielaborantin, und meine Kollegen und Kolleginnen wissen von meinem Stoma. Dazu war der Darmdurchbruch in der Firma im letzten Jahr denn doch zu auffällig. Und wenn schon besorgt gefragt wird was los war, warum dann blocken oder Stories auftischen? Ich habe nur positive Erfahrungen mit meinem offenem Umgang mit dem Stoma gemacht. Und durch die Unterstützung und das Verständnis vor allem meiner direkten Kollegin und meiner Cheffs konnte ich auch bei Zeiten wieder arbeiten gehen. Was dann aber kein Problem war- aber vorher hätte ich das eben nicht so genau sagen können.
von doro » 16.01.2012, 20:14
Au weia, da sind die Voraussetzungen für Heimlichkeiten nicht gegeben :shock: Aber wirklich gut um das Thema offen zu besprechen.Wenn es dann so ist, muss kein kein großer Kult drum gemacht werden.Dazu war der Darmdurchbruch in der Firma im letzten Jahr denn doch zu auffällig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe