von Monsti » 28.09.2007, 21:16
F+r mich nicht, aber er selbst hält sich dafür.
Grüßle von
Angie
von Rosinante » 28.09.2007, 21:26
P.S.: auch Fred Astaire... Kann mir vorstellen, dass er sein Stoma erst nach Ende seiner Karriere als Tänzer bekam.
von Monsti » 28.09.2007, 21:43
Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass fast alle der genannten Personen ihr Stoma erst in sehr vorgerücktem Alter bekamen (falls überhaupt - siehe Napoleon). Eine Ausnahme bildet genanntern heldenhafter Bademantelfan, der leschige ...
Ehrlich gesagt ist mir die Prominenz ziemlich wurscht - Ihr hier seid mir klar wichtiger.
Liebe Grüße
Angie
von daydream » 28.09.2007, 22:07
Rosinante: Das muss aber ganz sicher nicht sein! Warum sollte einem ein Stoma am steppen hindern?? Ich zumindest habe beim Tanzen andere Probleme als mein Stoma...
von Biggi0001 » 28.09.2007, 23:08
Reine Vermutung meinerseits, daß auch Fidel Castro eines hat.
Wie ich drauf komme? Einesteils durch die seinerzeitige Berichterstattung bez. seiner Erkrankung und den OP's, daß man ihn seitdem nicht mehr in "Normalkleidung" gesehen usw. Letztlich isses egal, aber ich wäre nicht überrascht, wenn das eines Tages mal rauskäme.
von Monsti » 28.09.2007, 23:10
Öhm, und auch das wäre mir ziemlich egal ...
Grüßle von
Angie
von daydream » 28.09.2007, 23:45
Reine Vermutung meinerseits, daß auch Fidel Castro eines hat.
von Claudi Nir » 28.09.2007, 23:57
Hallo Florian,
Da hast du ja nen tollen thread angefangen!!! Gefaellt mir richtig - und vor allem bringt es mich zum schmunzeln und in stomanichtsoschlimmfinden laune :D:D
wer der Bademantel typ ist wuerde ich auch gerne wissen... ...wenn der schon so beruehmt sein soll?
Uebrigens habe ich berichte von rugby spielern mit stoma gehoert - natuerlich haben die einen schutz, aber dennoch ein kontakt sport. Ein anderer bericht an den ich mich entsinne ist ein vom pferd getretendes stoma - stoma ist nix passiert... also dagegen wirkt das tanzen vom Fred ja harmlos... ausserdem finde ich die vorstellung das er ein stoma hatte irgendwie gut
naja, ist ja auch schon spaet...aber nochmals vielen Dank fuer dieses meines erachtens very lustige thema!!
Claudi
von Melli » 29.09.2007, 02:32
Hehe, der leschige Typ im Bademantel fehlt auch in der Liste!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe