von Nessy » 27.03.2008, 21:23
Hi Ihr Lieben,
im Dunkeln Beutel lehren, hmmm... na ja, das würde ich noch hinkriegen, aber im Dunkeln mit Rolli:je:, ich glaube da würde so manche Kollision an Irgend einem Gegenstand (Wand,Tür,Schrank o.ä.)nicht ausbleiben, nicht zu vergessen, daß ja meine Hunde auch bei mir schlafen und nicht überrollt werden möchten:o:D:D
Übrigens Bo, die Leuchten von Tsch... habe ich auch und seit heute noch eine Neuheit von Tsch...: Eine Steckdosen-Dimm-Leuchte mit biegbarem "hals". Habe ich gleich mal direckt neben mein Bett angesteckt. Geniaaa...l:) Weiß leider nicht wie ich den Link dazu hier reinbekomme. Sie ist auch als "Kuschellicht" gut geeignet:D
In diesem Sinn,
LG. Nessy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe