von doro » 17.08.2007, 21:10
weil es ganz fies ist, wenn man da die Schamhaare in den Klettverschluss bekommt, und das passiert regelmässig.
von Sabine049 » 17.08.2007, 22:31
wie sich die Doktoren verabschieden:
Augenarzt = "Aufwiedersehen",
Ohrenarzt = "Aufwiederhören",
Urologe = "Verpiss dich",
Gynäkologe = "Schau mal wieder rein"
Prokotologe = "Ver**sch mich nicht",
Chirurg = Schnipp-schnapp-Schnappi ..., :D:D:D:D:D:D
und leila toff Sabine :kiss:
von Axel » 18.08.2007, 00:11
Damit hier auch ein Mann mal zu Wort kommt: :feiern::feiern::feiern:
von sista » 30.06.2008, 11:30
hi dani88
ich lese hier immer "nur" mit, aber will dir was dazu schreiben. bei mir is genau andersherum, HABE das stoma und nun wen kennengelernt, der auch super süss is, aber irgendwie liegt spannung in der luft sobald wir alleine sind. bin seit nem halben jahr ein "beuteltier" und finde es einfach nur blöd...komme zwar im alltag klar, aber gehe nicht schwimmen, nicht auf disco...habe auch noch spannungsgefühl im bauch durch eine not-op...
es dauert bestimmt eine weile eh ihr vertrauen da ist...sprüche helfen nicht sondern man muss was dafür tun, wichtig ist dass ihr viel gemeinsam unternehmt auch kleine dinge, und dass du sie in den arm nimmst oder einfach mal lieb küsst. daran stirbt man ja nicht.
es ist schwer, es kostet kraft und ganz ganz viel mut und liebe aber es geht...kannst ja mal wieder hier antworten, wie alt ihr seid und wi lange sie das schon hat und warum sie es hat...ich zum beispiel habe auch noch morbus crohn dazu...
wünsche dir viel glück, bleib am ball, du hast dich ja in sie verschossen und das hat bestimmt seinen sinn geniesst das gefühl!!!!
~~~~~~~~mfg sista~~~~~~~~~~~~
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe