von snoopy66 » 29.09.2014, 08:19
Hallo zusammen
wir haben nächstes Jahr mit unserer Cliuqe 30 - jähriges Jubiläum Grund zu feiern
wir dachten, eine kleine Reise wäre nicht schlecht, bei Ryanair gibts günstige Angebote , aber ...
weis jemand wie das bei Ryanair mit dem med.Handgepäck funktioniert? Ich hab da in den AGB gelesen, das unter Umständen das Handgepäck doch in den Frachtraum kommt???
Hmm, die angegebene tele Nr. ist irgendwie nicht erreichbar Hat jemand Erfahrung mit Ryanair?
LG Katja
von pia » 29.09.2014, 10:45
Hallo Katja,
Ich bin schon mit dieser Airline geflogen.
Wenn sich dort nichts geändert hat, seinerzeit jeder konnte " ein " Gepäckstück mit an Bord nehmen,aber das durfte ziemlich viel an Gewicht haben ,nur habe ich leider vergessen wie viel.
Allerdings wirklich nur ein Gepäckstück, dh keine weitere Tasche mehr,egal wie klein sie ist.
Allerdings würde ich aus anderen Gründen nicht mehr Ryan Air fliegen.
Lg
Pia
von doro » 29.09.2014, 11:58
Ryan Air wäre auch nicht meine erste Wahl, ABER fairerweise muss ich anmerken,Freunde von mir fliegen nur mit dieser Gesellschaft nach Schweden und sind immer heil angekommen
Mich kriegt auch niemand mehr auf ein Costa Schiff, aber wer das Abenteuer und Pizzen liebt
Immer ran an die Bouletten bzw. Pizzen.
@Katja schaut doch einmal, oft gibt es, wenn nicht gerade Hauptsaison ist, recht günstige Flüge.Einfach ein Reisebüro beauftragen wie weit Euer Limit reicht, da geht bestimmt etwas und die Hotels sind auch dann erträglich.
von snoopy66 » 29.09.2014, 17:21
Danke ihr zwei
Wir überlegen noch, also ich bin auch nicht wirklich begeistert von Ryanair .Doro wir haben noch mal gestöbert, es gibt doch gute andere Abgebote, ich geh mal ins Reisebüro.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
LG Katja
von Schiddi » 29.09.2014, 17:46
2 x mit Ryan Air geflogen, nie mehr!
Aber auch schon mit Lufthansa Pech gehabt nach einer Kreuzfahrt ging der Flug zurück von Genua nach Köln ....
von Melli » 29.09.2014, 19:33
Hallo Snoopy,
ich habe bei Ryanair letztes Jahr ein zusätzliches Handgepäck angemeldet, was auch kein Problem war.
Viele Grüße
Melli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe