Neu hier? | schnell registrieren!

bin auch wieder im krankenhaus !!!!! – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

bin auch wieder im krankenhaus !!!!!

Beitrag von Skyfire » 02.05.2012, 15:12

Huhu Birgit,

trink mal regelmäßig Kräuterblut 3 mal täglich so n kleines Schnapsgläschen und ein wenig Alete Stillsaft (ich weiß, hört sich blöd an, aber bei mir hat es geholfen das ich kein Blut bekommen musste). Innerhalb ein paar Tage hat sich der HB-Wert von unter 5 auf 8 gesteigert, mittlerweile liegt er bei 10,8 .. Ich näher mich dem Ideal-Wert :daumenHoch:

Wer´s nicht versucht, der kann auch nicht wissen ob es funktioniert ..unddddddddddddddd der Stillsaft, schmeckt gar nicht mal so übel und das Kräuterblut, naja .. ich hab schon schlechtere Sachen trinken müssen :D :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von birgit40 » 02.05.2012, 15:17

hi claudia !!

mit dem kräuterblut hatte ich schon paar mal zu hause probiert , ich vertrag den einfach nicht !! aber die alete gläschen mit dem stillsaft werde ich auf jeden fall probieren !!! danke dir !!

l.g. birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Skyfire » 02.05.2012, 15:24

Huhu Birgit,

naja, du suchst dir nur das beste raus was du trinken möchtest *lach* (Spaß).

Wünsche Dir viel Erfolg das es vielleicht alleine schon mit dem Stillsaft klappt :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 02.05.2012, 21:05

Liebe Birgit,

natürlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Du bist so mutig und tapfer, Du hast es einfach verdient, dass Du dafür auch einmal Glück hast. :daumenHoch: :daumenHoch:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von biggen » 03.05.2012, 00:27

liebe birgit,
ich denke oft an dich und drücke wie alle anderen auch ganz fest die daumen für dich, dass es dir bald wieder besser geht und dass im ct nichts böses gesehen wird.

viele grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Creatina » 03.05.2012, 08:13

Liebe Birgit

Erstmal :troesten: Ich hoffe ganz doll für dich das alle Werte Gut ausfallen.
LG von Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von haida » 03.05.2012, 09:15

Liebe Birgit,
auch von mir sind die Daumen gedrückt, dass alles wieder in Ordnung wird.
Liebe Grüße Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 03.05.2012, 20:01

hi ihr lieben !!

heute hatte ich mein CT !!! ging alles ratz fatz !! die ärtztin kam dann auch zu mir und sagte das man nix auffälliges im bauch raum sehen kann und meine lunge wäre auch ok , man würde auf der lunge nix mehr sehen ( da waren auch metastasen vorher ) !!
das einzigste was wäre , mein harnleiter ( da ich ja seit geburt nur eine niere habe ) wäre geknickt und würde somit manchmal den urin stauen !!!
sie wissen jetzt nicht ob es seit der op schon ist oder erst jetzt !! da ich ja ein urostoma habe !! morgen wollen sie mich ins taxi setzen und in ein anderes KKH bringen zu einen speziallisten der urologie !!
schaun wir mal , auf jeden fall hatte ich heute mal glück !!
dank euch natürlich , weil ihr mir immer die daumen gedrückt habt und kerzchen angezündet und und und !!!!

danke nochmal !! also ich muß auf jeden fall übers WE hier bleiben wegen dem antiboitikum !! ist auch egal soll ja eh schlechtes wetter werden !!

seid ganz lieb gegrüßt von eurer birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von doro » 03.05.2012, 20:16

ist auch egal soll ja eh schlechtes wetter werden !!
:gut: Deine Einstellung ist Supergut.Der Sommer soll sich außerdem verspäten. :froh:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von zwerg » 03.05.2012, 20:34

Liebe Birgit ... das sind doch gute Neuigkeiten Bild ich freu mich riesig für dich.
Und der Urospezialist wird dir sicher auch ganz schnell helfen können. Bild

:glueckWuenschen:

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: