von Hanna70 » 03.05.2012, 20:38
Liebe Birgit,
Du bist schon ein richtiges Steh-auf-Frauchen!
Nun noch mal Daumen drücken für die Untersuchung beim Urologen.
Weiterhin alles Gute für Dich!
Rosi
von Sabine049 » 04.05.2012, 08:20
Liebe Birgit,
toi, toi, toi !
da ich ja ein urostoma habe !! morgen wollen sie mich ins taxi setzen und in ein anderes KKH bringen zu einen speziallisten der urologie !!
von birgit40 » 04.05.2012, 19:21
hi an alle !!!
war heute beim spezialisten , genau so wie sabine beschrieben soll das funtionieren aber er sieht keinen sinn darin zumindest noch nicht weil mein urostoma fördert ja perfekt !! er sagte man soll jetzt immer den keratin wert messen und fertig !! ich vertraue ihm mal oder was meint ihr !! der knick ist wohl seit der op schon !! mein urin beutel ist auch immer gut gefüllt , immer !!!
so ihr lieben das ist der neuste stand !!!
bis morgen mal wieder !!
eure birgit
von MiniBonsai » 05.05.2012, 06:15
Weiter gute Besserung und dass du bald nach Hause kannst und sich alles mal ein wenig beruhigt bei dir!
*mini*
von Bag-Owner » 05.05.2012, 07:56
Hallo Birgit,
ich denke, du kannst "deinem Spezialist " schon vertrauen.
Du hast in letzter Zeit so viel durchmachen müssen, da sitzt du diese Geschichte doch auf einer Pobacke aus.
Ich wünsche dir alles Gute, für die Zukunft.
Bag-Owner
von sternchen » 05.05.2012, 13:46
Hallo Birgit!
Ich drück alle Daumen, daß es wieder aufwärtsgeht! Auf dem urologischen Gebiet bin ich mangels eigener Erfahrung zwar ganz unbewandert, aber was Du über den Spezialisten-Befund schreibst, hört sich auch für mich ganz gut an. Und daß deine Lunge auf dem CT gut aussieht, das ist doch am allerwichtigsten!!
Alle guten Wünsche
und viele Grüße
Gabi
von Sabine049 » 06.05.2012, 15:03
Liebe Birgit,
der knick ist wohl seit der op schon !! mein urin beutel ist auch immer gut gefüllt , immer !!!
von birgit40 » 09.05.2012, 14:45
hallo ihr lieben !!!
bin wieder aus dem KKH , hatte noch 1 liter blut bekommen und danach durfte ich nach hause !! fühle mich momentan sehr gut !! nächste woche freitag hab ich wieder chemo und hoffe das es mir nicht wieder so mieß geht !!!
danke euch allen für die aufbauenden zeilen !! ihr seit ganz tolle menschen , danke das es euch und dieses forum gibt !!
liebe grüße eure birgit
von Nougattörtchen » 27.05.2012, 00:13
Hallo meine liebe Birgit,
Mensch, wir haben ja schon so lang nichts mehr voneinander gehört (oder gelesen)
Wie geht's dir denn jetzt? Hast du die Chemo schon hinter dir? Hoffe du hast sie diesmal besser überstanden nachdem's dir die letzten male so "bescheiden" ging.
Denke immer ganz feste an dich und schick dir ne ganz ganz dicke Umarmung, lass dich nicht unterkriegen
Dicker Schmatzer für dich
Bella
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe