von birgit40 » 02.05.2012, 10:16
hallo ihr lieben !!
wollte mich mal melden , nach dem ich nach meiner 10. chemo so ca 1,2 Wochen nur noch dahin vegetierte und es mir so schlecht ging , hat mich meine stieftochter in KH geschafft ! meine blutwerte waren ja schon die ganze zeit nicht die besten aber diesmal war alles katastrophal !!!
mein HB wert war auf 6 meine harnleiter zeigten eine infektion !!!
also alles in allem sehr schlechter zustand !! gestern hatte ich ne blut transfusion bekommen , seit heute geht es mir super !!
jetzt will der doc noch warten bis die infektion abklingt und dann will er mich noch ins CT schicken , ging nicht eher wegen dem kontrastmittel , schlecht für die nieren !!!
heute hätte mein mann geburtstag gehabt und wo liege ich , im KH !! der himmel weint ja heute !!
so ihr lieben bis später mal !
eure birgit
von birgit40 » 02.05.2012, 10:25
ach noch was !!
hab ganz schön schiß vor dem CT , bzw. vor der Auswertung !!!drückt mir mal die daumen das die da nix mehr finden !!
l.g. birgit
von Cindi » 02.05.2012, 10:37
Hallo Birgit
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen !!
liebe Grüsse Pina
von zwerg » 02.05.2012, 10:40
Liebe Birgit ... natürlich drücke ich ganz ganz fest die Daumen, weiß ja wie man sich immer vor der Auswertung fühlt.
Ich hoffe und wünsche dir, dass alles (trotz allem) ein gutes Zeichen ist und die Chemo richtig gut ihre Arbeit tut!
Dein Mann ist (und das schreibe ich bewußt so) sicher sehr sehr stolz auf dich und bewundert deine Stärke (wie wir übrigens alle hier)!
Alles alles Liebe
von hexe69 » 02.05.2012, 12:36
liebe birgit, hast du zu lange gewartet bis dich jemand ins kh schleppt, ne ne ne meine liebe.
mach doch sowas nicht!!!!
ich wünsche dir alles liebe und gute und hoffe auf eine positive auswertung.
kopf hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg anja
von Skyfire » 02.05.2012, 12:52
Hi Birgit,
Daumen sind ganz feste gedrückt
von temperence » 02.05.2012, 13:05
Daumen drauflegt und feste drückt!
Wie sollen die denn was finden, wenn da nix ist
Gruß Lucia
von Sabine049 » 02.05.2012, 13:27
Liebe Birgit,
auch ich drücke Dir ganz die Däumchen; ist tatsächlich so, während einer fiebrigen Entzündung schon garnicht bei einem aufsteigenden Harnwegsinfekt fahren die ungern ein CT mit KM-gabe.
Vermutlich hast Du eine signifikante Nierenbeckenentzündung - liegen bei Dir eigentlich noch die Splints/DJ/Pigtails/Harnleiterschien?, die generell nach einer Urostomie zur Stabilisierung der Harnleiter eingebracht werden?
Gute Besserung und
LG Sabine
von Lizzy » 02.05.2012, 13:50
Hallo Birgit,
auch hier werden die Daumen gedrückt.
Alles Gute !!
Lizzy
von birgit40 » 02.05.2012, 15:04
danke euch allen !!
@ sabine , so weit ich weiß liegt da keine schiene mehr !!
ganz am anfang hatten die das gemacht aber die haben die dann entfernt !! schauen wir mal !! mein hb wert ist jetzt auf 8,3 muß noch höher werden , aber mal abwarten was noch kommt !! danke für euren lieben worte !!
l.g. birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe