von
doro
» 16.09.2009, 17:59
Nun,Himmelsfeuer vielleicht hörst Du nun bitteschön auf,jedesmal "Hier" zu rufen,wenn die Maleschen verteilt werden.Immer diese Drängler *gmpf*
Setze Dich morgen in den bequemsten Sessel,sofern noch vorhanden,und gebe nur laute und kurze Kommandos dann sollen Deine Hilfsmänner wohl "Gewehr bei Fuss" stehen.
Also,SCHONUNG ist angesagt
von
Skyfire
» 16.09.2009, 19:13
Hi Doro und die anderen,
Micha werkelt schon im Schlafzimmer, sprich er baut das Schlafzimmer auf, und ich schau nur doof dabei zu, während er gerade mit mir geschimpft hat .. das ich mich ins Wohnzimmer zu verdrücken hätte ... und meinen Mund halten solle und nicht rumquäken solle das ich es scheiße finden würde das ich nicht mithelfen könne .. aber unbedingt wolle.
Somit .. ich bekomme in meiner eigenen Wohnung in meinem eigenen Schlafzimmer die rote Karte gezeigt .. also rausschmiss aus meinem eigenen Schlafzimmer
Naja ist egal, ab und an sollte man auch mal eins auf den Deckel bekommen vom Partner
Ich denke trotz allem nicht das es eine Fistel ist sonder "nur" Wundsekret, weil ich ja das Sekret von einer Fistel zur genüge kenne, schließe ich es gefühlsmäßig aus.
Ab Montag beginnt die Prozedur von neuem und somit seit ihr mich dann für n paar Tage los, macht nichts ..
Das Jahr 2009 streiche ich dann ganz einfach aus meinem super Gedächtnis und freue mich wenn 2010 eventuell mal erfreulichere Nachrichten auf mich warten.
Mama hat immer gesagt ... Kind denke positiv ... was ich hiermit versuche.
Ganz liebe Grüße an euch da draußen
Claudia
von
mini62
» 16.09.2009, 19:30
He Claudia,
sag mal bekommst du nie genug
Kann es sein, dass du durch die ganzen Umstände der letzten Zeit einfach zuviel gewerkelt hast und somit deine Bauchwunde zu sehr belastet hast?
Ich drück dir auf alle Fälle feste die Daumen für Montag und hoffe mit dir auf positive Nachrichten!!!!!!!!
LG Petra
von
Meta
» 16.09.2009, 21:12
Hallo Claudia,
also,für morgen,versuche es ruhig angehen zu lassen,
auch wenn es schwerfällt!!!
Für Montag wünsche ich dir alles Gute und drücke die
Daumen,dass keine OP nötig ist!!!
Liebe Grüße,
Marion
von
Jovako
» 17.09.2009, 00:57
Huhu Claudia,
mit Fisteln oder Abszessen am Bauch kenne ich mich "noch" nicht sonderlich aus, habe sie bisher nur am Popo. Tanja alias tierfreund kann Dir da vielleicht besseren Rat geben.
Aber ich denke mal, selbst wenn es zu einer OP kommt, wirst Du nach 3-4 Tagen auch schon wieder raus sein. Als ich im KH war, wurde ein Patient nach der Bauchfistel-OP noch am selben Tag wieder entlassen. Andere meist so am nächsten oder am 3. Tag. Ich stelle mir die Wundversorgung dann auch einfacher vor, als bei einer Analfistel oder Abszess. Und wenn die Wunde dann gut heilt, dürfte dem 2. Start Deiner Umschulung eigentlich nichts mehr im Weg stehen.
Allerdings schließe ich mich den anderen hier an und drücke Dir die Daumen, dass keine OP notwendig ist und man mit einer Antibiose therapieren kann!!!!!!!
Alles Gute und Gute Besserung!
Liebe Grüße
Jens
von
Krönchen
» 17.09.2009, 05:26
Hallo Claudia,
Mensch, irgendwann reichts doch mal, oder?
Ich drücke Dir alle Daumen, dass es sich wirklich nur um Wundsekret handelt.
Und jaaa, 2010 kann und wird nur besser werden, ganz bestimmt!
Liebe Grüße
Britt
von
Chief
» 17.09.2009, 08:09
Hey Claudia,
recht hat Dein Partner wenn er dich mal in die Schranken weist.
Pass auf dich auf und lasse es etwas ruhiger angehen (auch wenn es nicht einfach ist).
Viel Glück für nächsten Montag und Kopf hoch.
Gruß
Uli
von
Linie 22
» 17.09.2009, 08:31
Skyfire hat geschrieben:
Micha während er gerade mit mir geschimpft hat .. .. und meinen Mund halten solle und nicht rumquäken solle![]()
Erinnert mich an FFM ....
![]()
Naja ist egal, ab und an sollte man auch mal eins auf den Deckel bekommen vom Partner![]()
Kritik von anderen Mitmenschen ist meist auch nicht anders gemeint.![]()
von
Ceule
» 17.09.2009, 17:19
Hallo Claudia
Na sage mal du schreist wohl immer hier wenn Probleme verteilt werden
Bei mir hat sich etwas beruhigt nach dem ich im KH war.
Wünsche die alles gute und kopf hoch kann nur besser werden
Beuteltiere haben 7 Leben wie Katzen
Gruß Ceule
von
Nessy
» 17.09.2009, 22:44
Hey Claudia,
Du kennst mich kaum, war lange nicht mehr on, da mein PC sehr war
...was ich so scheinst Du das "Glück" ja auch nicht gerade gepachtet zu haben
wird ja mal zeit, daß die "Unruhemonster" Dich in ruhe lassen
musste denn auch immer hier schreien
Also, hör auf Deinen liebenswerten, brubbelnden Männe und schone Dich ... Ich weiß, wir Frauen wollen immer "mit mischen" aber Du brauchst jetzt Ruhe und 2010 wird gaaa...nz bestimmt ein super Jahr.
Drücke Dir alle Daumen und meine Hundis die Pfoten, daß alles gut wird und Du dann wieder rumwurschteln kannst (aber bitte mit Gemach) und Deiner Umschulung nichts mehr im Wege steht.
in diesem Sinne alles Liebe und Gute,
von Nessy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe