von
Skyfire
» 16.09.2009, 10:47
Hi ihr,
komme gerade vom HA zurück und so wie es aussieht hat sich bei mir unter der Narbe eine Fistel gebildet, jedenfalls kann man beim Ultraschall eine Flüssigkeitsansammlung erkennen die abgeklärt werden muss, das heißt im Klartext Michael hat sich 2 Stunden früher frei genommen und fährt mich dann mal ins KH, und dann hoffe ich mal das die nicht schnippeln müssen sondern höchstens Antibiotika verabreichen müssen .. weil es kommt ja noch gut Flüssigkeit aus meine Löchlein am Bauch raus .. ich hab dermaßen Schiss das ich fast gesagt hätte das mir gleich was in die Hosen landet vor Angst, aber Fritzchen brummelt darum um so mehr gerade.
Also solltet ihr ab heute Abend nichts mehr von mir hören, dann liegt das daran das ich im KH liege und operiert werden muss. Dabei muss ich morgen in der Wohnung meiner Mutter sein (die restlichen Sachen die auf den Sperrmüll gehören müssen rausgesetzt werden und die Sachen die noch was sind werden morgen von einer Organisation abgeholt)
Supertiming wie immer bei mir .. ich könnt gerade ko.... !!
Sorry, das musste gerade mal so raus von mir und ich wollt Ceule´s thread nicht wieder missbrauchen.
Das schlimme daran ist auch noch .. am 12. Oktober soll meine Umschulung also der 2 te Anlauf gestartet werden .. ich hoffe ja mal das ich nicht operiert werden muss und wenn wohl das ich dann bis zum 12 ten wieder fit bin .. gerade könnte.
Trotz allem lieben Gruß an alle
Claudia
von
nordlicht
» 16.09.2009, 11:14
hallo liebe claudia
also das was ich da gerade von dir gelesen habe klingt ja überhaupt nicht gut.
auch wenn wir uns persönlich nicht kennen umarme ich dich mal in gedanken.
ich wünsche dir das du ohne OP davonkommst und drücke dir die daumen das du am 12.10. wieder soweit fit bist.
ganz ganz ganz ganz lieber gruss von martina
von
MiniBonsai
» 16.09.2009, 11:34
Hallo Claudia!
Das klingt nach einem herben Rückschlag in einer sowieso schon schwierigen Situation.
Ich drücke fest die Daumen, dass kein eingriff erfolgen muss, sondern das alles so abheilen kann.
Aber bitte versuch trotz all dem Streß, der momentan ja auch durch die Wohnungsräumung &co sein muss, dass du Ruhe für dich findest und entspannen und Kraft tanken kannst anstatt auf vollen Touren zu laufen und auszupowern.
Meine Gedanken begleiten dich.
*mini*
von
doro
» 16.09.2009, 12:06
Ach nee,was machste denn für Sachen
allerdings denke ich,daß nix so heiß gegessen wird.... Wie auch immer
eventuell kann Dein Micha ja doch wieder mit nehmen.Auf jeden Fall,bitte sofortige Meldung
wenn Du Daheim bist.
von
Chrissi 46
» 16.09.2009, 12:34
Hallo liebe Claudia,
auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Halte Dir alle Daumen, dass es nicht so arg für Dich ausgeht.
Ich habe hier zwar noch nicht oft geschrieben, mich aber immer an Deinen Beiträgen erfreut.
Deshalb nochmal, toi toi toi und ganz
liebe Grüße
Chrissi
von
Siskinanamok
» 16.09.2009, 12:37
Ach Mensch Claudia,
das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe das sich schnell klärt was denn da jetzt tatsächlich los ist, und du hoffentlich ohne OP davon kommst! Melde dich sobald du kannst!
Ich schick dir ganz liebe Grüße
Siski
von
Mohnblume
» 16.09.2009, 12:53
Hallo Skyfire,
drücke feste alle Daumen....
Ich hatte zwar nach meiner letzten OP die A...karte auf der Autobahn aus dem Fenster gefeuert, aber niemand hat gesagt, dass sie bei Dir landen soll....
Alles Liebe und bitte melde Dich
Grüße von Mohnblume
von
Skyfire
» 16.09.2009, 13:44
Danke ihr lieben,
warte noch auf Micha und dann geht es los in den KH-Dschungel.
Hoffe wie Siski auch das ich nicht operiert werden muß.
Ach und Mohnblümchen .. die A....karte hab ich garantiert nicht von dir, hab nicht gemerkt das sie bei mir unbemerkt angekommen ist *lach*.
Werde Gnome-Ranger oder Pia Bescheid geben falls ich im KH liegen bleiben muß, ansonsten werde ich hier selber Bericht erstatten.
In Hoffnung nicht operiert werden zu müssen verbleibe ich
Claudia
von
Murphy
» 16.09.2009, 16:43
Servus Claudia,
drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut geht!!!!!!!!!
Uli
von
Skyfire
» 16.09.2009, 17:05
Hi ihr lieben,
war eben im Krankenhaus und hab mit der Ärztin gesprochen.
Sie war der Meinung mich aufzunehmen um dann erst die kompletten Untersuchungen aufzunehmen, sprich Kontrastmittelröntgen, gegenenfalls MRT oder CT etc etc etc.
Ich hab ihr erklärt das ich morgen und Freitag noch nötig habe um die Wohnung meiner Mutter auszuräumen und sie meinte .. wenn sie nicht großartige Schmerzen haben und es selber verantworten möchten das sie nicht heute aufgenommen werden, dann müssen sie mir versprechen das sie spätestens am Montag bei uns auf der Matte stehen und dann werden wir sie im Krankenhaus hier aufnehmen um die nötigen Untersuchungen durchzuführen um ihnen dann helfen zu können, bis dahin bräuchte sie dann auch sämtliche Ärztliche Unterlagen.
Somit .. ich bleib euch noch bis Montag voraussichtlich erhalten , darf aber laut ihrer Aussage nieeeeeeeee mehr was schweres heben (ich könnt ähmmmmmmm .. ich sag besser nichts mehr).
Ok das war dann der letze Stand meinerseits
liebe grüße und danke für´s daumen drücken
Claudia (die sich schon vor Montag fürchtet )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe