Neu hier? | schnell registrieren!

Bin ich zu ungeduldig? – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Gürkchen » 17.02.2012, 15:03

Claudi Süße, du musst mich ja nicht mit meinem "offiziellen" Vornamen ansprechen :zungeZeigen2: - hauptsache du weißt, wer es ist, wenn das Gürkchen schreibt :roseSchenken: ! Knutsch

Ich mach übrigens mit beim Gruppenknuddeln! :)

Liebste Grüße
vom Gürkchen alias Feli :winke:

kein Profilfoto
Gürkchen

Mitglied

Bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Nougattörtchen » 17.02.2012, 23:19

@Feli-Gürkchen
:roseSchenken: :roseSchenken: Du auch :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Gürkchen » 18.02.2012, 03:47

Mein liebes Bella-Nougattörtchen,

da gibts doch gleich ein paar :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: zurück geschenkt!!!
Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!

Tausend liebe Grüße
vom Feli-Gürkchen :winke:

kein Profilfoto
Gürkchen

Mitglied

Bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Nougattörtchen » 24.02.2012, 16:14

Hallo Häslein,

ist zwar schon ein paar Tage hin, aber ich wollt dir trotzdem noch kurz zurück schreiben.

War gestern beim Internisten und habe ihm "mein Leid geklagt". Zu dem Spannungs-Bauchschmerz meinte er, das käme wohl von den Verwachsungen und Vernarbungen. Und nachdem diese Schmerzen in den letzten Wochen nicht besser geworden sind, müsse ich wohl davon ausgehen, dass die mir für immer erhalten bleiben.
Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit diese Verwachsungen operativ zu behandeln, aber davon hat er mir strikt abgeraten.

Meine Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Schwäche machen ihm allerdings auch Kopfzerbrechen und dem will er unbedingt auf den Grund gehen.

Bei einem Ultraschall hat er gestern festgestell, dass sich ein neuer Abszess mit Verbindung zum Darm gebildet hat, außerdem hat er freie Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt. Das alles wir nun im MRT genauer angeschaut, aber er meinte, dass dies Ursache für meine starken Rückenschmerzen, sowie eine Müdigkeit... sein könnten.
Irgend etwas ist halt nicht in Ordnung, und mein Körper zeigt mir das wohl auf diese Art.

:winke: Liebe Grüße Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von hexe69 » 24.02.2012, 16:20

hi bella,oh man, das hört sich aber irgendwie nicht so gut an.
aber erstmal mrt abwarten,ich hoffe das es nicht so schlimm ist undwünsche dir alles gute.
lass von dir hören sobald du was weißt.

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Sonja1 » 24.02.2012, 16:46

Liebe Bella..

hoffentlich kann Dir bald geholfen werden. Ich drücke die Daumen für alle ausstehenden Untersuchungen und wünsche Dir sehr, dass Du bald einmal zur Ruhe kommen kannst.

Fühl Dich gedrückt :troesten:

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von stelli » 24.10.2023, 11:57

Also ich kann da Lecithin empfehlen.Denn Lecithin unterstützt den Transport von Cholesterin im Körper Ich benutze es auch als Nahrungsergänzung.

kein Profilfoto
stelli

Mitglied

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: