von Nessy » 26.06.2009, 21:55
Hallöchen Yvonne,
Herzlich Willkommen hier im Club der "Kängurus"
Ich habe zwar nur ein Uro-Stoma, aber Stoma ist Stoma Fühl Dich wohl hier und frage Dich durch, mir hat es auch schon gut getan hier zu lesen und zu schreiben und tut es auch heute noch Ich fühl mich hier wie in einer Großfamilie echt geborgen
Liebe Grüße aus dem Norden von Berlin,
Barbara (Nessy)
von Sabine049 » 27.06.2009, 09:23
mensch, ich komme garnicht mehr nach .
Vvonne, auch ich heiße Dich herzlichst Willkommen! |
von nordlicht » 27.06.2009, 09:50
hallo yvonne
auch von mir ein ganz herzliches hallo..!!
lieber gruss von martina
von Huepiline » 28.06.2009, 12:54
Moin liebe Yvonne !
Auch von mir ein "herzliches Willkommen hier in unserer Mitte", schau Dich mal aufmerksam um - ist wirklich nett hier !
Ich muss hier mal noch loswerden, das es mir fast so scheint als nähme die Zahl der Stomaträger kontinuierlich zu . Oder liegt es nur daran, dass sich immer mehr betroffene hier im Forum anmelden ?
Tut jedenfalls gut, zu sehen, das man eine ganze Menge "Artverwandter" hat...
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
für mich geht es gleich raus auf den Kniep - mal sehen was sich da so tut
viele Grüße von der Insel
Huepiline
von Mücke » 28.06.2009, 12:57
Herzlich willkommen hier.
Frage alles was dic beschäftigt.
Hier wird dir mit Sicherheit geholfen.
Wir sind hier ein netter Haufen,der auch gerne seine Erfahrungen weiter gibt, aber auch froh ist wenn man viele Tips und Ratschläge bekommt.
Denn Betroffene können oft besser helfen als Ärzte.
Viele Grüße Mücke
Ilesotoma 2004 nach MC und zahlreichen Fisteln
von doro » 28.06.2009, 13:11
So wird es auch sein,Hüpeline,wohl aber auch,daß Dank Christian,Internet,Google ,man beachte die Reihenfolge, das Stoma-Forum auf Platz 1 der Suchmaschine steht (jawoll,wenn der richtige Suchbegriff eingegeben wird )und dahan,wer hier als Besucher ist,den richtigen Überblick hat, der meldet sich auch flugs an um mit zu mischenHuepiline hat geschrieben:
Ich muss hier mal noch loswerden, das es mir fast so scheint als nähme die Zahl der Stomaträger kontinuierlich zu . Oder liegt es nur daran, dass sich immer mehr betroffene hier im Forum anmelden ?
von mini62 » 28.06.2009, 13:22
Huepiline hat geschrieben:raus auf den Kniep
von thomas1967 » 28.06.2009, 14:15
Hallo Yvonne,
Herzlich willkommen auch von mir.
Ungefähr dasselbe wie Du habe ich etwas früher im Jahr auch mitmachen müssen. Seit Ende Februar bin ich nun ein Beuteltier und warte sehnsüchtig auf die Rückverlegung. Bauchfellentzündung und all das hatte ich auch. Dem Tod quasi nochmal von der Schippe gesprungen... .
MfG
Thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe