Neu hier? | schnell registrieren!

Bin NEU hier!!!!!!! – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Bin NEU hier!!!!!!!

Beitrag von doro » 28.06.2009, 14:25

Aufklären kann dieses nur Hüpeline ABER,ich als Kind auf Amrum, 3 Mann Hauszelt,Sonne Wind und Sonnenschein.Die Folge war Sonnenbrand.Weil es in früheren Zeiten in meiner Familie als Sonnenschutz nur -Tiroler Nussoel - gab, wurde auf den Sonnenbrand das besagte Nussoel gegeben. Das äh bäh sehr oelig und klebrisch war.Nun bei starkem Wind ( der dort ständig weht ) der besagte Kniepsand ,iiihhh wie Schmirgelsand auf doller Aua Sonnenbrandhaut ganz schrecklich weh tat :D :krank: undwenn wir baden wollten,mussten wir lange,lange über den wirbelnden Kniepsand laufen :absauf:

Dat schönste kam allerdings nach dem Baden:Mit nassen Badeanzug + oeliger Haut + Sonnenbrand ging es den gleichen Leidensweg :) zurück zum 3-Mann Zelt.
Uiii ,erinnert klein Doro nicht an KNIEP :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Bin NEU hier!!!!!!!

Beitrag von Sabine049 » 28.06.2009, 16:04

:D :D :D ... LOL!

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Bin NEU hier!!!!!!!

Beitrag von Huepiline » 29.06.2009, 18:28

Tja, der Kniepsand :D - ist schon nervig wenn man in jeder Hautfalte diesen feinen Sand hängen hat. Klar, das sich dieser Eindruck im Gedächtnis festsetzt. Aber glaubt mir, es ist andererseits zum Beispiel ein wunderbares Gefühl durch diesen feinen, warmen, weichen Sand zu laufen ;) .Für Kinder gibt es kaum einen schöneren "Sandkasten" aber man muss tatsächlich sehr auf den Sonnenschutz achten. Leider klebt der Sand dann eben wieder am Körper...ein ewiger Kreislauf :abgedreht: ;)
@Doro - ich hab Dir eine PN geschickt !!!
viele Grüße an alle
sendet vom größten Sandkasten Europas
Huepiline :winke: :winke:

kein Profilfoto
Huepiline

Mitglied

Bin NEU hier!!!!!!!

Beitrag von doro » 29.06.2009, 18:58

:winke: an Alle die nun Angst vor Kniep haben :D

Amrum ist eine wunderschöne Insel und Kniep ist nicht zu verwechseln mit "Knieper" essen - das ist gaaanz etwas Anderes. :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: