von syfi » 15.09.2008, 13:56
hallo ihr
ich bin wieder zuhause und ein ex-känguruh
eigentlich geht es mir seeeeehr gut. ich will hoffen das bleibt so. die kolo am dienstag war okay und ich hatte glück schon am mittwoch operiert zu werden, da einer abgesprungen ist. nun hatte ich gestern den ersten richtigen stuhlgang und heut vormittag.....ab nach hause.
nun hoffe ich, das es keine entzündung der narbe gibt. aber sonst ist alles supi.
glg sylvie
von michelinchen » 15.09.2008, 15:41
Hallo Sylvie
Hey, na das freut mich, das Du wieder daheim bist und das es Dir so gut geht . Na da hat unser aller Daumendrücken ja tatsächlich geholfen.
Schön das Du wieder da bist und herzliche Glückwünsche zum Ex-Känguru
LG Michaela
von Chief » 15.09.2008, 15:57
Hallo Silvie,
super das es Dir so gut geht und Du schon wieder daheim bist. Erhole Dich weiterhin gut und denke ab und an mal an Deinen "Ex-Lümmel"
Gruß
Uli
von Webkänguru » 15.09.2008, 21:40
Hallo sylvie,
willkommen zurück, erhol dich gut
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von senif » 15.09.2008, 21:50
Herzlichen Glückwunsch zum Ex-Beuteltier und weiterhin gute und schnelle Genesung für Dich. Ich freue mich für Dich.
Senif
von syfi » 16.09.2008, 12:53
hallo,
ich danke euch allen ich werde selbstverständlich auch weiterhin hier sehr oft reinschauen. so wie ihr mir geholfen habt in den sechs monaten, kann ich nun vielleicht anderen auch helfen
und vergessen werde ich die zeit eh nicht, selbst jetzt denke ich noch: "nee, das kannste nicht essen" dabei kann ja nix mehr verstopfen.
ich muss mich halt nur schonen, war ja ne bauch-op-
lg sylvie
von Julchen » 16.09.2008, 17:06
Hallöchen Sylvi,
na super, dass du alles überstanden hast und nun so wie ich zu den Ex-Kängu's gehörst
Wünsche dir beste Genesung und hoffe, dass du uns hier weiterhin treu bleibst
LG Julchen
von ediwa » 16.09.2008, 19:46
Hallo Sylvie,
Glückwunsch zur gelungenen RV, wünsche Dir ebenfalls alles Gute für alle Zukunft und daß Du uns hier nur noch als Ex-Kängu kontaktierst.
Viele liebe Grüße von ediwa
von Kai 40 H » 16.09.2008, 21:10
Hallo Syfie,
klasse und Glückwunsch zur erfolgreichen Rückverlegung.
Weiterhin gute Genesung und noch schön schonen!
Was muss das für ein Gefühl sein, wenn der Beutel auf einmal wieder weg ist?
Gruss Kai
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe