von Nessy » 27.04.2009, 19:59
...und meine sind auch gedrückt ( Für jeden Tag)
Alles Liebe,
Nessy
von Meta » 27.04.2009, 20:55
Hallo Heike,
aber klar werden die Daumen gedrückt!!!
Liebe Grüße,
Marion
von Sabine049 » 27.04.2009, 21:39
Jawohl - auch meine Däumchen sind gedrückt - Daumenhochsmilie!
Liebe Grüße Sabine
Der KaKaDu von tierfreund - schmunzel -
von HeikeF. » 28.04.2009, 21:06
Ach mai, ihr LIEBEN;
so viel Anteilnahme und Daumen-drückerle .... ich bin echt von den Socken und völlig gerührt.
Ihr seid wirklich alles so supi LIEB.
Und bei so viel Daumen-drückerle kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.
Ich habe diesen Forum so sehr lieb gewonnen und schätzen gelernt; und ich werde euch ganz sicherlich auf dem laufenden halten.
Vielen, vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße;
Heike
@Jens: ich versuche dich am Donnerstag oder Samstag telebimmel zu erreichen. Dann habe ich weniger Arzttermine. Und joh, dass wäre natürlich klasse, wenn wir zur gleichen Zeit unsere OP`s hätten .... -grinns -
von HeikeF. » 06.05.2009, 14:39
Hallo Ihr Lieben;
heute habe ich wieder eine gute Nachricht.
Ich war ja Gestern bei meiner Gynäkologin, um abklären zu lassen, ob aus dieser Sicht alles okai ist.
Ich hatte ja u.a diese Rektovaginalfistel. Ergebnis: Scheidenstumpf völlig verheilt und geschlossen, kein Anhalt mehr für eine Fistel, auf Druck kein Sekretausfluss. Juhuuuuuuu
Nun noch abwarten, was der 11.05. bringt. (Rektoskopie) Das wird mein Jahr und hoffentlich bald ohne "Kakerle".
So, diese gute Nachricht musste ich euch doch gleich mitteilen.
Liebe Grüße an euch und eine gute Restwoche,
Heike
von Jovako » 06.05.2009, 15:05
Huhu Heike,
das sind ja gute Nachrichten! Aber ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass auch die Rektoskopie gute Befunde bringt. Vielleicht ist Deine OP ja dann auch an Pfingsten und wir können in der Klinik Nachtwanderungen machen *grins* Schwester Irmtraut macht bestimmt auch mit.
Liebe Grüße
Jens
von Linie 22 » 06.05.2009, 15:42
Hallo Heike,
erfreuliche Infos.
Hat sich unser Daumendrücken doch ausgezahlt.
Weiterhin beste Fortschritte und null Krakele.
Tschüüss. juppiduppiduhu, grüßt Silke
von EKK58 » 06.05.2009, 16:00
Hallo Heike,
da will ich Dir mal die Daumen drücken. Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis. Ich musste zu Nachuntersuchung und meine Rekto-Vaginalfistel hatte sich ,lt. Tastuntersuchung, wohl geschlossen, wider aller Erwartungen. Eigentlich sollte sie mitte Juni in Tübingen operiert werden.
Nun muss ich in 3 Wochen zur Rektoskopie und wenn sich die Schließung bestätigt kann Anfang Juli die RV sein, war eigentlich für September geplant.
Ich bin guter Dinge und freu mich für Dich
Elke
von HeikeF. » 10.05.2009, 12:41
Liebe EKK58 --- Liebe Elke;
na, das hört sich bei dir doch auch super klasse an.
Ich drücke dir auch alle Daumen, das die weiteren Untersuchungen für dich positiv verlaufen und der gepanten RV nix mehr im Wege steht.
Liebe Grüße,
Heike
von HeikeF. » 10.05.2009, 12:47
Liebe Silke und lieber Jens;
vielen Dank für eure lieben Zeilen und vor allem fürs Daumen drücken.
Ja Jens; wenn alles klappt gehen wir zur selben Zeit ins KH und machen Nachts bei "Rauchertour" das KH und Schwester Irmtraud unsicher ......lach....
Liebe Grüße an alle und vor allem ganz viel Gesundheit,
und allen Müttern einen schönen Muttertag,
Heike "diesichbaldhoffentlichvonkakerleverabschiedet" (Hihiii von Silke abgeschaut .... aber nur Heute einmal)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe