von Jovako » 11.05.2009, 04:09
Liebe Heike,
ich freue mich schon riesig, Dich mal persönlich kennen zu lernen, auch wenn die Lokalisation die Station 7 ist. Außerdem wünsche ich mir für Dich, dass es mit Deiner RV auch gut klappt und Du danach nur noch auf Station 7 musst, um mich vielleicht zu besuchen *grins*
Liebe Elke,
natürlich drücke ich genau wie der Heike auch Dir die Daumen für eine baldige und problemlose RV!!!
Euch beiden liebe Grüße
Jens
von HeikeF. » 12.05.2009, 13:15
Lieber Jens und @all;
die Rektoskopie hat der Prof. Gestern aufgrund zu starker Schmerzen abgebrochen.
Nun muss ich am kommenden Freitag stationär auf seine Station ("Gruß Gott Station 7") und es wird unter Vollnarkose gemacht.
Aber es scheint, dass die Fistel nun doch noch nicht ganz verschwunden ist. Denn nach dem Einlauf verlor ich blutige Flüssigkeit über die Scheide. Mannoooo :mad:
Mal sehen wie es nun am Freitag verläuft.
Ich werde euch berichten.
Und klaro Jens. Auch wenn ich nun nicht am Ende des Monats ins KH muss, komme ich zu Besuch auf die "7".
Liebe Grüße und Danke fürs Daumen drücken,
Heike
von Jovako » 12.05.2009, 17:24
Och Mönsch Heike,
ich hatte mich sooo für Dich gefreut und dann diese Nachricht. Das ist echt gemein von dieser blöden Fistel. Aber mein Daumendrücken geht natürlich weiter. Ich wünsche mir die RV so sehr für Dich, bei allem, was Du schon durchgemacht hast!!!
Grüß am Freitag mal die Schwestern auf Station 7 und kündige an, dass ich in 2 Wochen dort erscheine.
Alles Alles Gute!!!
und ganz liebe Grüße
übermittelt Dir
ein etwas trauriger
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe