Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte mal Daumen drücken – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Bitte mal Daumen drücken

Beitrag von Jovako » 11.05.2009, 04:09

Liebe Heike,

ich freue mich schon riesig, Dich mal persönlich kennen zu lernen, auch wenn die Lokalisation die Station 7 ist. Außerdem wünsche ich mir für Dich, dass es mit Deiner RV auch gut klappt und Du danach nur noch auf Station 7 musst, um mich vielleicht zu besuchen *grins*

Liebe Elke,

natürlich drücke ich genau wie der Heike auch Dir die Daumen für eine baldige und problemlose RV!!!

Euch beiden liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Bitte mal Daumen drücken

Beitrag von HeikeF. » 12.05.2009, 13:15

Lieber Jens und @all;

die Rektoskopie hat der Prof. Gestern aufgrund zu starker Schmerzen abgebrochen.
Nun muss ich am kommenden Freitag stationär auf seine Station ("Gruß Gott Station 7") und es wird unter Vollnarkose gemacht.

Aber es scheint, dass die Fistel nun doch noch nicht ganz verschwunden ist. Denn nach dem Einlauf verlor ich blutige Flüssigkeit über die Scheide. Mannoooo :haarezuberge: :mad: :teufel: :teufel:

Mal sehen wie es nun am Freitag verläuft.
Ich werde euch berichten.

Und klaro Jens. Auch wenn ich nun nicht am Ende des Monats ins KH muss, komme ich zu Besuch auf die "7".

Liebe Grüße und Danke fürs Daumen drücken,
Heike :winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Bitte mal Daumen drücken

Beitrag von Jovako » 12.05.2009, 17:24

Och Mönsch Heike,

ich hatte mich sooo für Dich gefreut und dann diese Nachricht. Das ist echt gemein von dieser blöden Fistel. Aber mein Daumendrücken geht natürlich weiter. Ich wünsche mir die RV so sehr für Dich, bei allem, was Du schon durchgemacht hast!!!

Grüß am Freitag mal die Schwestern auf Station 7 und kündige an, dass ich in 2 Wochen dort erscheine.

Alles Alles Gute!!!
und ganz liebe Grüße
übermittelt Dir
ein etwas trauriger
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: