von HeikeF. » 26.04.2009, 11:26
Hallo ihr Lieben;
ich hatte mein Stoma ja wegen Komplikationen nach einer größeren OP am 14 Okt. 08 bekommen.
Da hatte ich eh schon einen Fistelfuchsbau im Unterleib, dazu kam dann noch ein großer Abszess.
Von Anfang an konnte ich mich mit dem Stoma nicht anfreunden und "ekel" mich noch Heute davor.
Nun war ich letzte Woche zum Kontroll-CT und da kam heraus, das sich wohl alles gut entwickelt hat und nur noch kleine Entzündungsherde vorhanden sind.
In einer Woche soll eine gyn. Kontrolluntersuchung und in 2 Wochen eine Kontrolldarmspiegelung gemacht werden.
Und wenn beides positiv ausfällt wird mein "Kakerle" in 4-6 Wochen zurück verlegt.
Ich wäre soooooooooo happy darüber, das kann sich keiner vorstellen.
Also seid doch bitte so lieb und drückt mir dafür alle Daumen.
Viele liebe Grüße an euch und alles einen schönen warmen Sonntag,
Heike
von Pauline 1 » 26.04.2009, 11:32
Hallo Heike!
Klar drück ich dir die Daumen!:super:
Wünsch dir alles Gute für die Rückverlegung.
Lieben Gruß von Pauline
Analkarzimom, Rectumamputation, endständiges Stoma seit Febr. 2008
von La Tigram » 26.04.2009, 23:14
Doch, liebe Heike, ICH KANN mir vorstellen, wie glücklich du sein wirst ohne dein Kakerle.
Seit 3 Jahren habe ich ein Colostoma wg. Rektumkarzinom. "No way of return" --- noch immer habe ich nicht so richtig Freundschaft mit ihm geschlossen, aber es hat mir halt das Leben gerettet! Kannst nix machen.
Ich beneide dich insgeheim und Wünsche dir ganz viel Glück!
von asuklst » 26.04.2009, 23:41
Hallo Heike,
drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles ohne Probleme verläuft und du ohne [Kakerle] wieder ganz schnell auf die Beine kommst, gib alles!!!
Alles GUTE!!!!
Andrea
von mini62 » 27.04.2009, 09:05
Hallo Heike,
Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg wünscht
Petra
von Linie 22 » 27.04.2009, 09:33
Auch in Sachsen sind alle verfügbaren Daumen gedrückt.
Viel Erfolg!
Tschüüüss. bisbaldigeswiedersehen, grüßt, Linie 22
von Jovako » 27.04.2009, 09:34
Oh liebe Heike,
ich lese diesen Thread erst jetzt - sorry - hab ja gestern versucht Dich anzurufen.
Natürlich drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen und wer weiß, vielleicht sind wir ja zur selben Zeit in der Klinik, wenn es wirklich in 4-6 Wochen zur Rückverlegung kommt?
Alles erdenklich Gute
und liebe Grüße
wünscht Dir
Jens
von KWB » 27.04.2009, 09:35
Jep, da drücke ich doch kräftig mit!!!:gut:
Viele Grüße
Kirsten
von tierfreund » 27.04.2009, 10:08
Jawoll,auch meine Daumen sind gedrück
LG Tanja
von Monsti » 27.04.2009, 19:55
Und in Tirol werden die Daumen natürlich genauso gedrückt!
Liebe Grüße
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe