Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte unterstützt uns mit eurer Stimme: 1.000 Euro für unser – Seite 11

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
194 Beiträge • Seite 11 von 201 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20

Bitte unterstützt uns mit eurer Stimme: 1.000 Euro für unser

Beitrag von Skyfire » 21.10.2011, 14:31

So, nun bin ich es satt :D ..

Ich werde mir am Mittwoch (leider kann ich nicht früher, möchte erst noch ein wenig fitter werden und hab sonst noch so einiges zu tun übers Wochenende) 100 E-Mail adressen anlegen .. ah 3 Stimmen, machen dann noch mal 300 Stimmen. Habe momentan viel Zeit.

Wer nimmt sich ebenfalls die Zeit und votet?

Allerdings kann ich erst wirklich ab Dienstag ..

Wer macht mit? *grins*

Sollten die 1000 Euronen nicht zusammen kommen, bin ich selbst in meinem Fall bereit, wenigstens einen Betrag zu spenden, der meinen Geldbeutel nicht allzuweh tut zu spenden und mein Geldbörse nicht anschließend nach Zwiebelleder riecht :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 21.10.2011, 15:37

Also mit neuen E-Mail-Adressen bin ich nicht so gut. :confused:

Aber ich mache am Wochenende einen Telefonrundumschlag und bitte alle Freunde als Gäste ins Forum, um für uns abzustimmen. Geht doch auch als Gast!?

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Utchen » 21.10.2011, 18:35

Habe auch 2 x 3 Stimmen abgegeben.

liebe Grüsse

Ute
:winke: :winke:

kein Profilfoto
Utchen

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 21.10.2011, 19:04

Hallo zusammen :)

Schon einmal vielen Dank an alle die sich an der Abstimmung bereits beteiligt haben :gut: Und nicht den Kopf in den Sand stecken, wir haben noch nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft, wir haben noch weitere Ideen um auf die Abstimmung für unseren Förderverein aufmerksam zu machen :)

Vielen Dank auch für die Hinweise auf das Spendenkonto unseres Fördervereins, dass sich natürlich zu jederzeit über Zuwachs freut :super: Manchmal stehen ja runde Geburtstage an, ein Jubiläum oder ein anderer Anlass ... statt Geschenke vielleicht mal eine Spendenbox aufstellen ... nur mal so als Anregung ;)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von sahnetörtchen » 21.10.2011, 23:19

Hallo Claudi,

dann schick mal rüber. Ich mach das. Bin da ganz flott mit :D

Gruß
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 22.10.2011, 06:24

Hi Klaudi,

ich muss erst mal die E-Mail Addys anlegen, zur Not werden es auch noch 200 Stück, du darfst die dann anklicken und verwenden.
Wie wir das machen werden, werde ich dann am Dienstag mit Dir besprechen wenn wir uns treffen.
Ich hoffe das es mir dann wie immer morgens gut geht und das sich die Übelkeit nicht auf den Morgen ausbreitet ;)

HDL

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 22.10.2011, 10:36

Hallo zusammen,

gestern haben wir einige Plätze gut gemacht :super: Es bleibt spannend, vielen Dank an alle Unterstützer :)

Aber Vorsicht mit irgendwelchen Tricksereien, nicht das wir am Ende noch aus dem Rennen genommen werden :schwitzen:

Euch allen ein sonniges Wochenende,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Skyfire » 22.10.2011, 11:06

Hi Christian,

keine Panik, das werden alles Legale E-Mail adressen .. ausserdem werde ich bei Facebook noch einige vielleicht mobilisieren aus meinem Bekanntenkreis, werden nicht viele werden, aber jede Stimme zählt nun mal ;-)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von doro » 22.10.2011, 12:02

Nur einmal so als Anmerkung, postet doch nicht WIEihr die Mailabstimmung auf die Reihe bringt,bringt es auf die Reihe - es kann unter Umständen, meine Denke, der Geschichte mehr schaden als nützen,wenn die Art und Weise der Abstimmung hier breit getreten wird.Wenn es funktioniert, bekommen sicherlich auch die, die im verschwiegenen Kämmerlein fröhlich abstimmen, ein dickes Lob. ;) Oft ist Schweigen Gold bzw in diesem Fall 1000,00 Euronen. ;)

Unstimmigkeiten hierüber gern als PN. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 22.10.2011, 12:50

Hallo, ich nochmal ;)

ich bin ehrlich gesagt total von den Socken, wie gut wir uns bisher gehalten haben. Mittlerweile nehmen mehr als 15.500 Vereine teil und wir konnten uns vom ersten Tag an relativ nahe an Platz 1.000 halten. Und das obwohl viele der teilnehmenden Vereine viel bekannter sind als unser Förderverein :)

Und zur Erinnerung, es gilt ja "nur" Rang 1.000 zu erreichen, die Vereine auf den ersten 1.000 Plätze erhalten jeweils eine Spende von 1.000 Euro :gut:

Wer mehr als eine Email-Adresse nutzt, z.B. eine privat und eine geschäftlich, da freuen wir uns natürlich wenn ihr 2x abstimmt bzw. uns 6 Stimmen zukommen lasst :)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
194 Beiträge • Seite 11 von 201 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20

Sortiere nach: