Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte unterstützt uns mit eurer Stimme: 1.000 Euro für unser – Seite 9

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
194 Beiträge • Seite 9 von 201 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20

Bitte unterstützt uns mit eurer Stimme: 1.000 Euro für unser

Beitrag von Ulla1608 » 18.10.2011, 08:03

Erledigt - alle 3 Stimmen für Stomawelt :) !

kein Profilfoto
Ulla1608

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Minzi » 18.10.2011, 11:33

Danke, nochmal an alle die für unseren Verein abstimmen.

Leider haben immer noch einige das Problem, das sie die Bestätigungsmail zwar aufrufen und auf ich stimme zu klicken, aber das es nicht immer gewertet wird.

Dafür einfach nochmal alles eingeben und schauen ob das steht sie haben ihre Anzahl an Mails aufgebraucht.

Ist wirklich sehr umständlich und noch ein langer Weg auf den 1000. Platz. Bitte gebt den Link wenn ihr möchtet auch euren Freunden und Bekannten :brief:

Danke das ihr alle so engagiert mithelft.

Liebe Grüße von Sabine

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Beitrag von Melti » 18.10.2011, 12:33

Hallo zusammen :winke: :winke: :winke:

habe so eben Abgestimmt :winke:

Liebe Grüße Melti

kein Profilfoto
Melti

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 20.10.2011, 15:36

Ich wollte den Thread nur mal wieder auf die aktuelle Seite bringen, damit er nicht in der Versenkung verschwindet :D

Es sieht ja nicht jeder jeden Tag ins Forum.

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von hmengers » 20.10.2011, 16:26

Hallo,

wir haben jetzt über 600 Stimmen und liegen so bei Rang 1400 :heul: (War schon mal besser). Für einen Rang unter 1000 braucht man schon jetzt über 800 Stimmen und das ganze läuft noch über drei Wochen. Am Ende wird man wohl 1 1/2-2.000 Stimmen brauchen, um berücksichtigt zu werden.

Ehrlich gesagt - obwohl ich derjenige gewesen bin, der das ganze angeleiert hat - glaube ich nicht mehr dass wir das schaffen können, schade :heul:

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Häslein » 20.10.2011, 17:20

Hallo zusammen,

falls wir es nicht mehr schaffen sollten, die 1000 Euronen für den Verein Stomawelt zu ergattern, bestünde doch noch die Möglichkeit, dass wir intern, quasi alle Userinnen und User, Leser und Leserinnen, bitten, einen Betrag nach freier Wahl an den Verein zu spenden.

Hier wurde schon so vielen Menschen geholfen, das müsste doch möglich sein. :musik: :musik:

Wir sind Viele und alle zusammen würden bestimmt auch 1000 Mücken spenden können.

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von doro » 20.10.2011, 17:40

Forum-Startseite und zum Nachlesen noch einmal hier:

Wenn du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Fördervereins Stoma-Welt e.V.:

Förderverein Stoma-Welt e.V. * Spendenkonto 17047416 * BLZ 560 501 80 * Sparkasse Rhein-Nahe

Eigentlich, bei den vielen Besuchern die Hilfe im Forum bekommen, kann ich nicht glauben,dass wir bis dato erst 600 Stimmen haben - trotz der Tricks ?? Nee besser gesagt, kann kaum Glauben. dass wir es nicht schaffen.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Häslein » 20.10.2011, 17:47

Hallo Doro,

die Seite ist mir bekannt. Ich meine eben eine extra Aktion, die von den Nutzern ins Leben gerufen wird und auch speziell forciert wird. Von UNS, den Nutzern, unabhänig von Christian.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von doro » 20.10.2011, 20:23

Hallo Häslein,

ist schon klar - wollte Deine Bemühungen mit meinem Post nur ein wenig stützen, da unser Web-Christian u.U. hierfür zu bescheiden ist. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 20.10.2011, 21:25

also, ich wär dabei. Sind zwar keine Tausender ;) , die ich locker machen kann, aber die ein oder andere Mark wird's wohl sein. Habe hier schließlich viel Hilfe und Unterstützung erfahren.

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Antwort erstellen
194 Beiträge • Seite 9 von 201 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20

Sortiere nach: