von Webkänguru » 12.10.2011, 13:06
Hallo zusammen, unser Förderverein Stoma-Welt e.V. hat die Chance, 1.000 Euro für die Unterstützung seiner gemeinnützigen Aufgaben zu gewinnen. Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet das Bankhaus ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit ihrer Stimme – also auch ihr Wir haben uns der Vereins-Spendenaktion im Internet angeschlossen. Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Ihr unseren Förderverein mit allen 3 Stimmen unterstützt: direkt zur Abstimmung Der Förderverein Stoma-Welt e.V. hat sich der Förderung der Lebensqualität von Menschen mit einem künstlichen Darmausgang oder einer künstlichen Harnableitung durch Information und Aufklärung, Erfahrungsaustausch, Beratung und Hilfe zur Selbsthilfe verschrieben. Er verwirklicht seine Aufgaben insbesondere durch Betreiben der kostenfreien Internetplattformen www.Stoma-Welt.de und www.Stoma-Forum.de. Mehr über unseren Verein erfahrt Ihr hier: http://Verein.Stoma-Welt.de. Weitere Infos zur Spendenaktion unter der Schirmherrschaft unserer Familienministerin Dr. Kristina Schröder erhaltet ihr auf der Internetseite der ING-DiBa: über die Spendenaktion. Wir freuen uns auf eure Stimme Danke und viele Grüße, euer Christian PS: nicht wundern wenn der angezeigte Stimmenzähler nicht gleich reagiert. Eure Stimme wird auf jeden Fall gezählt, nur die Anzeige manchmal nicht sofort aktualisiert. |
|
von Häslein » 12.10.2011, 13:38
Erledigt, aber bissi umständlich. :shock:
von Hanna70 » 12.10.2011, 14:01
bissi umständlich. :shock:
von doro » 12.10.2011, 14:32
Hoffe auch, dass ich durchgekommen
von doro » 12.10.2011, 14:41
Oha, da ist einiges an Mitbewerbern zu knacken , sagenhaft was es so alles gibt.
von swipool50 » 12.10.2011, 14:45
Find ich gut.
Habe auch abgestimmt.
LG Jürgen
von temperence » 12.10.2011, 14:53
Bin ich bei. Wenn es nicht an der IP hängt, lasse ich meinen Mann auch noch abstimmen, und vielleicht finden sich noch Helfer im Bekanntenkreis
Gruß Lucia
von Creatina » 12.10.2011, 15:21
Erledigt
LG Martina
von Chief » 12.10.2011, 15:25
Erledigt .
Gruß
Uli
von Skyfire » 12.10.2011, 15:42
Da sin mia dabei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe