Neu hier? | schnell registrieren!

Blähungen nach vollnarkose – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Blähungen nach vollnarkose

Beitrag von Bücherwurm » 03.01.2016, 18:12

Hallo liebe forums mitglieder! Ich habe ein ileostoma und hatte vor 5tagen eine Kieferhöhlenop mit vollnarkose. Habe seit dem immer mal wider bauchschmerzen und Blähungen :(.
Kennt das jemand von euch nach einer vollnarkose? Mache mir schon wieder zu viele gedanken dass sich da etwas anbahnt :cry: bin von der ängstlichen sorte und bekomme gleich panik mit nervöser übel keit :ichKannsNichtGlauben:
Danke im voraus. Lg Bücherwurm

kein Profilfoto
Bücherwurm

Mitglied

Beitrag von Pippa » 10.01.2016, 14:34

Hallo Bücherwurm,

völlig ausgeschlossen ist das nicht. Kann es aber auch sein, dass du dich anders ernährst oder kaust nach deiner Kieferhöhlen-OP? Darauf würd ich jetzt eher tippen.

Vielleicht gehts Dir ja schon besser? Drück dir die Daumen dafür... :)

kein Profilfoto
Pippa

Mitglied

Beitrag von doro » 10.01.2016, 22:25

Hallo Bücherwurm,

Ich hatte seit Anlage meines Stomas einige Vollnarkosen,aber nie besondere Blähungen.Nur Beschwerden die in der Ursache der Narkose (OP) ihren Ursprung hatte.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Bücherwurm » 14.01.2016, 14:34

Danke fürs antworten!
Blähungen haben sich schon etwas gebessert :gut: der ganze magen darm war ein bissl durcheinander. Aufregung usw.... Aber es geht mir schon besser. Danke :winke:

kein Profilfoto
Bücherwurm

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: