von Bücherwurm » 03.01.2016, 18:12
Hallo liebe forums mitglieder! Ich habe ein ileostoma und hatte vor 5tagen eine Kieferhöhlenop mit vollnarkose. Habe seit dem immer mal wider bauchschmerzen und Blähungen .
Kennt das jemand von euch nach einer vollnarkose? Mache mir schon wieder zu viele gedanken dass sich da etwas anbahnt bin von der ängstlichen sorte und bekomme gleich panik mit nervöser übel keit
Danke im voraus. Lg Bücherwurm
von Pippa » 10.01.2016, 14:34
Hallo Bücherwurm,
völlig ausgeschlossen ist das nicht. Kann es aber auch sein, dass du dich anders ernährst oder kaust nach deiner Kieferhöhlen-OP? Darauf würd ich jetzt eher tippen.
Vielleicht gehts Dir ja schon besser? Drück dir die Daumen dafür...
von doro » 10.01.2016, 22:25
Hallo Bücherwurm,
Ich hatte seit Anlage meines Stomas einige Vollnarkosen,aber nie besondere Blähungen.Nur Beschwerden die in der Ursache der Narkose (OP) ihren Ursprung hatte.
von Bücherwurm » 14.01.2016, 14:34
Danke fürs antworten!
Blähungen haben sich schon etwas gebessert der ganze magen darm war ein bissl durcheinander. Aufregung usw.... Aber es geht mir schon besser. Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe