von doro » 21.01.2009, 20:01
Och nee,so etwas hatten wir doch bereits in 07
http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=3156&highlight=Parkausweis&page=2&
Seehr ausführlich.
von Udde » 21.01.2009, 20:03
Hallo,
ich habe keinen Ausweis.
Lieben Gruß von Ute
von Frau Lachmann » 21.01.2009, 20:12
Mein Ausweis ist blau.
Ich habe einen GdB von 100 mit Merkzeichen B, aG und RF.
Gruß Lachi
von Sabine049 » 21.01.2009, 20:13
danke, Herbert, für Dein Statement - zwinker!
Ich bin dito im Bezitz des blauen Parkausweises, befristet vorläufig bis 2011, infolge meiner außergewöhnlichen Gehbehinderung (aG) im Zuge einer Paraplegie (Myelopathie im Verein mit Spastiken und Myoklonien) nebst Rollstuhlpflichtigkeit.
doro für den Link, mir lags an, allerdings fand ich adhoc nicht den damaligen "highlight-topic" .
Liebe Grüße Sabine
von Linie 22 » 21.01.2009, 20:19
doro hat geschrieben:Och nee,so etwas hatten wir doch bereits in 07
http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=3156&highlight=Parkausweis&page=2&
Seehr ausführlich.
von Linie 22 » 21.01.2009, 20:48
hmengers hat geschrieben: Deshalb beiße ich ja auch immer,
von Sabine049 » 21.01.2009, 20:54
Hi Linie
- und ... "bis(s) zum Morgengrauen" - TwilightAuch das noch. ggg Wird ja immer schöner mit Dir. ggg
von doro » 21.01.2009, 21:08
hmengers hat geschrieben:Hallo,
ich habe einen blauen Parkausweis. Deshalb beiße ich ja auch immer, wenn es um das Thema geht, aber nicht wegen meines Stomas, sondern wegen der QL. An die, die wegen des kostenlosen Parkens einen Ausweis haben wollen, noch eine Frage: Begründet Ihr Euren Antrag denn auch immer "Ich brauche zwar keinen besonderen Prkplatz, wie es die Vorschriften sagen, aber ich möchte Geld sparen?"
Herbert
von Frank38 » 21.01.2009, 21:26
Huhu,
ich habe keine Parkerleichterung(Ausweis).
lg Frank
von hmengers » 21.01.2009, 21:41
Liebe Doro,
habe ich Dich so verwirrt, dass Du mit meinem Namen unterschrieben hast?
Ich habe doch nur die gemeint, die NUR wegen der Euronen einen Ausweis beantragen - und das gibt es gar nicht so selten. Im übrigen, in dem Thread vor meiner Zeit ist schon so viel diskutiert worden, dass Haare spalten wie ich es gerade mache, überflüssig ist. Also Klappe zu, das war's.
Herbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe