@Nachteulen und andere
Also, der Reihe nach: so gegen 17 Uhr erst mal ab ins Bett. Kurz von Mitternacht wieder wach geworden, der Beutel leer, sehr gut, die Wäsche nochmal zum Schleudern gebracht (die WM macht erst im zweiten Gang die Wäsche richtig trocken), im Forum, gelesen, was gegessen – Himbeeren mit Zucker und Sprühschlagsahne – die Wäsche aus der WM geholt, Wäsche auf gehangen, mich an den PC gesetzt. Zum Trinken gibt es Karottensaft. Beutel füllt sich langsam.
@Doro,
Noch ein paar Tage kann ich Euch mit meinen Geschichten als Känguru beglücken, aber ich denke ich werde auch danach noch amüsante Geschichten erzählen können.
Dass ich keine Blockade hatte, fand ich auch gut, weil die immer so wehtut.
@Frederica,
Ich bin nicht gierig, sondern: wenn es so gut schmeckt, dann kann ich nicht aufhören!!!
RV – ich warte auf dich!!!
@Katja
Naja so groß war die Portion blaue Weintraube nicht, aber es waren viele, viele Weintrauben!!!! Und geschmeckt haben die so gut, dass das eben mit kleinen Portionen so eine Sache ist.
@Rosi,
Ich hatte mir ja bei der Onkologin auf dem Klo schon mal ein bisschen von der Schreinerei befreit und mit Papierhandtücher abgedeckt. Leider hatte ich keine Reserve mit, weil – als Mensch, der Irrigiert braucht so was nicht! Und wenn ich jetzt nachhause gefahren wäre, dann hätte ich am nächsten Tag wieder losgemusst. Und dann der ganzen Tag Theater mit Parkplatz-suche usw. da wollte ich doch lieber alles gleich erledigen. Eingesaut war ich ja nun schon und da die Pampe zum Glück nicht so wässrig war, hielt sich die Sauerei in Grenzen.
Meine Stimmung ist mehr erwartungsvoll als LmaA! Hi!
So, an die, die schon schlafen: ein schön guten Morgen!
An die Nachteulen: eine schöne gute Nacht!
LG
Hermon
von TinaW » 16.04.2014, 08:22
Hallo Hermon,
ich habe lange gezögert, Weintrauben zu essen weil ich zu Blockaden und Verschlüssen neige . Dann habe ich mich doch getraut sie zu probieren.
Ich habe die Kerne nicht gegessen und die Schale sehr gut gekaut und ich muß sagen, dass ich sie gut vertragen habe.
Ich denke, es gilt wie bei allen Nahrungsmitteln.....einfach vorsichtig in kleinen Mengen ausprobieren
Liebe Grüße,
Tina
@all
war bei Lidl und habe mir blaue Weintrauben ohne Kerne geholt.
Lecker, lecker, lecker!
LG
Hermon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe