von
doro
» 11.05.2010, 20:19
Seit heute Mittag sondert mein stillgelegter Doppellauf dunkelroten blutigen Schleim ab.Es ist nicht ein wenig Blut mit Schleim vermischt sondern es sieht aus wie " altes" Blut,eben nicht hellrot.Wer kennt so etwas? Ich werde es beobachten und, weil meine Entzündungswerte auch recht erhöht sind,wohl mit meinem Doc besprechen müssen? Schiet es sind zwar keine Mengen,aber es sieht auch,als wenn sich dort etwas geöffnet hat.
von
Sabine049
» 11.05.2010, 20:49
Doro,
was macht Du denn für Sachen :shock: ?
Den dunkelroten blutigen Schleim nebst der erhöhten Entzündungswerten solltest Du möglichst rasch abklären lassen !
Nimmst Du evtl. irgendein "neues" Medikament ein. Nicht vergleichbar oder doch, meine damailige blutige Schleimsekretion aus dem Hartmannstumpf Anfang des Jahres war letztlich auf eines zurückzuführen, welches die Schleimhäute anschwellen ließ, so dass der Stumpf anschwoll, "austrocknete" und infolgedessen zu erhöhten Blutungen neigte ... schon bei der kleinsten Berührung. Seitdem ich das Medikament ausgeschlichen hatte, verhält sich der Stumpf wieder relativ normal.
Liebe Grüße
Sabine
von
doro
» 11.05.2010, 21:03
Hallo Sabine
Nö, ich nehme keine neuen Medis ein . Ja, ich denke auch es hilft kein langes herum experimentieren das muss abgeklärt werden.Obwohl, Entzündungswerte waren bis Donnerstag der letzen Woche mies, haben sich aber lt, Untersuchung vom Montag auf fast normal gebessert.Ergebnis war heute da. Ist als wenn sich dort im stillen Darm etwas geöffnet hat. :mad:
von
hoffnung
» 12.05.2010, 07:11
hallo doro,
das hatte ich auch einmal.
damals hatte ich eine entzündung im stillgelegten darm, die geblutet hat. zum schluss so stark, das mein hb wert so niedrig war, das ich eine bluttransfussion bekommen habe.
geh bitte zum arzt undd lasses abklären.
liebe grüsse
ute
von
Webkänguru
» 12.05.2010, 07:18
Guten Morgen doro,
ich würde das umgehend klären lassen. Und wenn es sich dabei als harmlos heraus stellt, umso besser Also ab zum Arzt.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von
doro
» 12.05.2010, 07:27
Danke,überredet, bin dann mal weg und werde berichten.
von
Linie 22
» 12.05.2010, 08:31
Drücke Dir doro beide Daumen, dass sich die Blutungen als harmlos herausstellt.
Tschüüüss.
, grüßt Silke (Linie 22)
von
doro
» 12.05.2010, 08:50
Heute Nacht war Ruhe und heute Morgen kommt auch nichts mehr, ich bin Montag zum Schallen und wenn es übers WE Probleme gibt, dann geht es ab zur Notaufnahme :doc:
@Linie, weißt doch,Unkraut vergeht nicht :p
von
Chief
» 12.05.2010, 09:03
Viel Glück Doro und pass auf dich auf.
Gruß
Uli
von
HeikeF.
» 12.05.2010, 09:19
Liebe Doro;
ich denke, Vorsicht ist die Mutter der Natur.
Also, alles gut im Auge halten, beobachten und wenn du ein komisches Gefühl bekommst oder es wieder zu suppen anfängt, auf zum Doc.
Gell, versprechen? Gut beobachten!!!
Alles Gute wünscht dir Heike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe