von Webkänguru » 16.05.2009, 14:43
Hallo corina,
erst einmal ein herzliches Willkommen zurück im Forum. Ich wünsche dir Gute Besserung und drück alle Daumen, das sich die Schmerzen bald verziehen ...
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von corina » 16.05.2009, 18:01
Hallo,
hoffe auch dass die Schmerzen bald besser werden.
Wenn ich zur Toilette muss, würde ich am liebsten sterben so tut dass w eh.
Das Morphium wurde ja schon verdoppelt.
Abwarten und Tee trinken...
Liebe Grüße von
Corina
von Monsti » 16.05.2009, 18:57
Hallo Corina,
es tut mir direkt weh, wenn ich so etwas lese. Hoffentlich war die Rückverlegung kein Fehler, und es sind jetzt wirklich nur die Anfangshürden ... Gute Besserung!
Liebe Grüße
Angie
von Peter51 » 16.05.2009, 20:39
Hallo Corina,
es ist bitter mit starken Schmerzen leben zu müssen und nur etwas Linderung durch starke Schmerzmittel zu haben.
Darf ich fragen Corina. was für ein Morphium/Opiat zu einnehmen musst und in welcher Stärke?
Ich wünsche Dir baldige Besserung und viel Sonnenschein im Herzen Corina.
Peter
von Sabine049 » 17.05.2009, 09:42
es tut mir direkt weh, wenn ich so etwas lese. Hoffentlich war die Rückverlegung kein Fehler, und es sind jetzt wirklich nur die Anfangshürden ...
von corina » 17.05.2009, 10:56
Hallo, guten Morrgen.
Danke für die lieben Grüße.
Für die Myoklonien bekomme ich 2 mal 500 mg Fibbra, weitere Tests werden erst mal abgewartet.
Der Chefarzt meint, es komme von den vielen OP´s.
Nach meinen gestrigen und heutigen Toilettengängen wünsche ich mir so mein Stoma zurück.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Corina
von Monsti » 17.05.2009, 20:17
Hallo Corina,
bitte sei mir nicht böse, aber das, was Du beschreibst, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Wenn jemand mit 41 Fieber (was ich nicht mal bei meiner Peritonitis plus Sepsis hatte) und einer hochaktive Colitis ins KH kommt, wird ein bestehendes Stoma von keinem verantwortlichen Chirurgen zurückverlegt. Ich hätte mich als Patientin gegen solchen grandiosen Schwachsinn bestimmt vehement gewehrt.
Die Zuckungen in den Beinen könnten auch ein banales Restless-Legs-Syndrom sein. Das habe ich schon seit Jahrzehnten, und nach OPs war es immer ganz besonders nervig aktiv.
Liebe Grüße
Angie
von corina » 17.05.2009, 21:19
Bei den Beinen wurde in der Neurologie diese Myokloniden diagnostiziert.
Nervt mich ja schon ewig.
Weiß nicht, ob ich die zwei Wochen bis zur Wiedervorstellung durchhalte. Eher nicht, werde schon früher gehen.
Mein Mann sitzt mir auch gerade im Nacken...
Ganz liebe Grüße von
Corina
von corina » 17.05.2009, 21:24
Halllo Angie,
die Hälfte meiner Nachricht ist verloren gegangen.
Wurde ja mit Antibio. Vollgepumt, das hat mir uch ganz schön zugesetzt. Mein Körper hat ja überhaupt keine Chance sich zu erholen.Meine Kids leiden auch schon darunter.... Und ich bekommme schon ein schlechtes Gewissen.Bei einer Magenspiegelung ( konnte vor Schmerzen nichts bei mir behalten, zudem habe ich Kot erbrochen, weil der Dünndarm zugeschwollen war).bin schon auf morgen gespannt,was der Tag bringen wird.
Liebe Grüße von
Corina
von Monsti » 17.05.2009, 21:38
Hallo Corina,
warum antwortest Du denn nicht auf konkrete Fragen? Man kann Dir wirklich nicht helfen, wenn Du nur wirre Fakten lieferst.
Liebe Grüße
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe