von corina » 10.04.2009, 11:39
Hallo,
habe ein Problem, oder auch mehrere.
Vielleicht hat mir jemand einen Rat?
Am 22.4. soll mein Ileostoma(trotz Bedenken meinerseits) zurückverlegt werden.Liegt im übrigen aber auch nicht richtig, direkt in Höhe mit der Haut, was immer wieder zu Entzündungen führt.
Jetzt zu meinem Problem,
Habe seit einigen Tagen, trotz Schmerzpflaster starke Bauchschmerzen.
Seit heute nacht starker Stuhldrank.
Heute Nacht kam nur eine winzige Menge Schleim, dachte noch Blut zu sehen.
CorinaDas bestätigte sich heute morgen, da kam nur noch Blut.
Jetzt tut mir mein Po schon wieder so weh, dass ich Horror vor der RV habe.
Mein HB sinkt ständig, ist jetzt unter 9 und ich fühle mich nur noch schlapp.
Vielleicht habt ihr ienen Rat?
von GnomeRanger » 10.04.2009, 12:00
Ich habe nur einen...sofort zum Arzt...wenn irgendwo Blut rauskommt wo es nicht darf und das mit Schmerzen dann keine Minute warten sondern direkt zum Krankenhaus oder Notfallpraxis. Ist zwar blöd an Feiertagen, aber die Gesundheit geht vor.
LG Mickey (der seinen quackenden und blubbernden Freund hat, weil er seine Schmerzen nicht ernstgenommen hat)
von mini62 » 10.04.2009, 12:15
Gnomi war schneller!!!
Kann seine Aussaage nur unterstützen!!!
Sofort ab ins KH!!!
LG Petra
von doro » 10.04.2009, 15:52
von corina » 10.04.2009, 18:55
Danke für die Tips,
werde morgen mal im Krankenhaus anrufen.
Habe so einen Bammel, mein Kleiner liegt noch hier mit einer Lungenentzündung.
Mein Hausarzt hat das mit dem niedrigen HB festgestellt, ist aber jetzt im Urlaub.
Vertrage die Eisentab. nicht.
Liebe Grüße,
melde mmich wieder
Corina
--------------------------------------
Ileostoma1/09 nach drei Dickdarmresektionen, anschließender schiefgelaufenen Enddarmop`s, RV geplant 04/09
von Sabine049 » 10.04.2009, 19:54
Liebe Corinna,
nun kenne ich Deine Grunderkrankung nicht, aber grundsätzlich sind plötzlich auftretende Bauchschmerzen, Blutungen und Schleimabgänge abklärungs- und i.A. interventionsbedürfig.
Insofern kann ich Petras und Mickeys Aussagen hundertpro unterstützen!
Bitte, suche mit samt Deinem kranken Kind notfalls die Notfallambulanz auf. Schieb es nicht zu lang vor Dich her ... schon garnicht bis nach Ostern. Sollte die Gesamtsymptomatik drastisch zunehmen, begebe Dich umgehend - ohne Wenn und Aber - in die nächstgelegene Klinik.
Viele Grüße Sabine
von Monsti » 10.04.2009, 20:02
Hallo Corina,
da schließe ich mich meinen Vorschreiber(inne)n an. Evtl. kannst Du Dein krankes Kind ebenfalls im Krankenhaus unterbringen. Ich würde mit sowas nicht warten.
Alles Gute und liebe Grüße
Angie
von Peter51 » 10.04.2009, 20:10
Hallo Corina,
falls Du zusammen mit Dein Kind noch nicht im Krankenhaus bist,BITTE rufe ein Krankentransport und ab ins Kh.
Die gut gemeinten Hinweise solltest Du in Interesse der Gesundheit Deines Kindes und natürlich DEINER auch ernst nehmen!!!!!
Alles GUTE für Euch BEIDE!!!!
Peter
von onevoice » 11.04.2009, 04:38
Vielleicht habt ihr einen Rat?
Ja, du verlierst Blut mit jeder Stunde die du wartest .
Ab in die Klinik..
LG one
von bernd1 » 11.04.2009, 09:19
Hi,
bei diesen Symptomen ist jedes Warten reine Zeitverschwendung. Es gibt nur eines: sofort ins Krankenhaus, das MUSS geklaert werden, vor allem da der HB so sinkt.
Alles Gute aus Dublin
Bernd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe