von Bag-Owner » 19.11.2012, 13:49
Hey Mareike,
ich wünsch dir und deinem Vater dass das Alles zu einem guten Ende führt. Kämpft weiter für deine Mutter...
Gruß
Bag-Owner
von Joschi » 25.11.2012, 00:02
Danke ihr Lieben. Leider können wir im Moment bzw. schon seit über einem Jahr nichts weiter machen als Warten..... Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass solche Sachen mit Absicht in die Länge gezogen werden. So dass ein bisschen Gras über die Sache wächst und sich dann irgendwann erledigt. Es schmerzt sehr zu wissen, dass sich eigentlich kaum jemand dafür zu interessieren scheint, wie die Sache ausgeht. Auch die meisten Freundinnen von meiner Mutter haben sich seit einem Jahr nicht mehr bei uns gemeldet und sind auch nicht zum Jahresgedächtnis gekommen. Das macht einfach eine Stinke-Wut. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es für das Krankenhaus unangenehm ausgeht. Und dafür werden wir auf jeden Fall kämpfen!! Ganz lieben Dank nochmal
Mareike
von birgit40 » 25.11.2012, 02:02
liebe mareike !!
ja wahre freunde erkennt man in so einer situation , meistens bleiebn da eh nur 1 oder 2 übrig !! ich kann dich so gut verstehen , das du jetzt wut hast !! aber so sind eben menschen .......habe das auch erfahren !!
kämpfe für deine mama weiter , gerechtigkeit soll siegen !!
liebe grüsse birgit
von Joschi » 26.11.2012, 22:23
Hallo Birgit,
da hast Du ja eine schlimme Zeit hinter Dir!:troest: Das tut mir so leid!! Manchmal fällt es schwer an eine gerechte Welt zu glauben. Ich bewundere Dich sehr, dass Du diese Kraft entwickelt hast! Alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Mareike
von birgit40 » 26.11.2012, 22:32
liebe mareike !!
ja , ich habe sehr viel durch gemacht, aber wir sind alle für unser leben selbst verantwortlich !! ich gebe da niemanden die schuld !! ich bin halt nur traurig wenn so etwas passiert wie bei deiner mama !!!
kämpfe für sie weiter !! das ist wichtig !!
es sollte nie wieder ein menschen leben dafür hergegeben werden , wenn man es vermeiden könnte !! aber wie gesagt " wir sind alle nur menschen " und haben alle unsere fehler !!
liebe grüsse birgit
von Joschi » 08.06.2015, 19:47
Hallo in die Runde,
es ist wieder viel Zeit vergangen, aber ich habe versprochen euch alle auf dem Laufenden zu halten. Das staatsanwaltliche Verfahren läuft (nach nunmehr 3 1/2 Jahren) immer noch. Hoffnungen machen wir uns aber kaum noch. Daher haben wir jetzt vor kurzem auch eine Zivilklage eingereicht. Auch wenn viel Zeit vergangen ist, ist es unheimlich schwer, für den Zivilprozess nun nochmal immer und immer wieder Stellungnahmen abzugeben. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich möchte nochmals einen gaaaaaaanz lieben Dank an diejenigen richten, die mir damals mit vielen hilfreichen Beiträgen und Tipps zur Seite standen. Auch die Forenbeiträge hier sind für das Verfahren sehr wertvoll, da wir nach fast vier Jahren nochmal lesen können, was, wann und warum war.
Ich werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten, es zieht sich leider nur.
Mit wirklich enormer Dankbarkeit und Ehrfurcht vor euch allen!!!!! verabschiede ich mich dann mal in den Feierabend
Ganz liebe Grüße
Mareike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe