von
Nessy
» 14.03.2010, 01:09
...ach Purble
...
es ist nicht leicht, bekommt sie denn ausreichend Schmerzversorgung, oder hat sie wenig mit Schmerzen zu tun? Sie kämpft - ja, aber ist sie denn auch bereit "loszulassen"? Kannst Du ihr denn versuchen zu vermitteln, daß sie sich nicht sorgen muß wenn sie den Weg geht? Was ist z.B. mit beruhigender Musik, oder etwas nettes vorlesen, oder von Früher erzählen? - Ich weiß, ich rede viel, aber glaube mir, ich habe das auch hinter mir und durch meine Arbeit erlebe ich es auch, das Menschen krampfhaft an ihrem Leben hängen, ist ja eigentlich auch normal, aber wenn man ihnen das Gefühl von Zufriedenheit vermittelt, sie begleitet, was für Dich sicherlich auch sehr schwer ist - Purble, ich fühle mit Dir und bin in Gedanken bei Dir, so wie viele unserer Forumsfamilie.
Sei gaaanz lieb gedrückt und pass auf Dich auf
von Nessy
von
Purble
» 15.03.2010, 07:16
Mama, ich vermisse Dich!
Mama ist gestern Morgen um 10:20 Uhr eingeschlafen.
Bin dankbar, dass ich dabei sein durfte.
Und was mir in den letzten Stunden vor ihrem Tod ganz bewußt geworden ist: Ich bin sehr sehr stolz auf sie.
Auf die Kraft die sie immer wieder hatte um gegen diese blöde Krankheit zu kämpfen.
Ich möchte den Mitlesenden hier Mut machen nicht aufzugeben.
Mama, ich vermisse Dich so sehr!!!
von
Webkänguru
» 15.03.2010, 07:26
Hallo Purple,
es tut mir leid deine Nachricht hier zu lesen ... mir fehlen im Moment die passenden Worte, sofern es die im Moment überhaupt gibt.
Ich wünsche deinem Vater und dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Euer Webkänguru
von
mini62
» 15.03.2010, 07:27
Hallo Purble
ich hoffe deine Ma hatte einen friedlichen Abschied.
Ich bin nicht so gut darin solche Zeilen zu verfassen, aber du und dein Pa habt meine ganze Anteilnahme.
Stille Grüße Petra
von
KWB
» 15.03.2010, 09:51
Oh Purble,
mir kommen die Tränen bei Deinen Zeilen!!
Ich wünsche Dir jetzt tröstende Arme, die Dir und Deinem Papa in den nächsten Wochen stützend zur Seite stehen....
Einen lieben Gruß
Kirsten
von
Linie 22
» 15.03.2010, 10:17
Purble,
ein stiller Gruß
Silke
von
Chief
» 15.03.2010, 11:32
Hallo Purble,
mein aufrichtiges Beileid Dir und deinem Pa.
Uli
von
doro
» 15.03.2010, 11:38
Zum Heimgang Deiner lieben Mutter,
ein stiller Gruß.
von
Purble
» 15.03.2010, 14:54
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug sie mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er sie an den Rand des Lichts.
sie trat hinein und fühlte sich geborgen.
Sie hat Euch nicht verlassen,
sie ist nur ein Stück voraus.
von
Nessy
» 15.03.2010, 18:41
Hallo Purble,
...komme gerade auf Deine Seite und lese von dem Abschied Deiner Mama in stiller Trauer mein Beileid und das kleine, wunderschöne Gedicht, hat wahre Worte
Ich wünsche Dir und Deinem Vater nun ganz viel Kraft, damit er es schafft wieder auf die Beine zu kommen.
In stillen Gedanken,
Nessy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe