Neu hier? | schnell registrieren!

Camping??? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Camping als Beuteltier, hast Du das schon gemacht?

Ja, aber das war nicht so optimal, das mache ich nicht wieder
5%
1 Stimmen
5%
Klar, sehe ich gar kein Problem drin!
86%
19 Stimmen
86%
Nein, ich trau mich nicht!
9%
2 Stimmen
9%

Abstimmungen insgesamt : 22

Camping???

Beitrag von Häslein » 04.08.2012, 13:08

...dass man auf Wacken keine *** - Zeltplätze vorfindet, ist ja klar und es geht auch nicht um ein angstfreies Töpfern oder um Meditationskurse zum Finden der inneren Mitte dort.

Eher darum, ob man später noch in der Lage ist, sein Zelt zu finden. :D

Leben pur... einfach Spaß haben. :gutGemacht:

Falls Du noch nicht da bist, mach hin... :cool:

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Camping???

Beitrag von temperence » 04.08.2012, 15:39

Ooooookay, also das scheint ja nicht das Problem zu sein :D

Der Meinige sieht es eher problematisch, dass ich vom Campen keine Ahnung hab (und wie oben auch schon gesagt) dann gleich son Irrsinn veranstalten wollen :D

Sein Vorschlag war, wir testen das mal woanders und dann sehen wir weiter - er will eh nicht mit, die Irre in der Familie bin ich... :D Okay, meine Kumpels waren an meiner Seite während der Chemo und Rekonvaleszenz, aber ich muss ja nicht den Totalausfall vorleben, weil ich keinerlei Erfahrungen habe ;) Wacken kommt ja jedes Jahr :)

Auf jeden Fall habt Ihr mir doch echt Mut gemacht! Mit dem Durchfall von früher hab ich von vielen Dingen, die ich heut selbstverständlich mache (Autofahren, Yoga, Konzerte gaaaaanz vorn), ja nur träumen können. Hab schon so viel umgesetzt in den letzten 3 1/2 Jahren, also setz' ich das auch noch auf die to-do-list ;)

Gruß Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Camping???

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 04.08.2012, 15:56

Genau Lucia,
denk nicht so viel nach, tu es einfach.
Genieße das Leben du hast nur das eine.
Wenn zuhause nichts passiert, passiert beim Campen auch nichts
außer dass du viel Spaß hast, ne Menge erlebst und was tolles zu erzählen hast.
Taschenlampe nicht vergessen.

Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

Camping???

Beitrag von doro » 04.08.2012, 16:15

Sein Vorschlag war, wir testen das mal woanders und dann sehen wir weiter
:D Richtig! Sucht Euch einen netten Campingplatz,mit der Möglichkeit zum Zelten , die Zeltler bekommen meistens den Platz bei den Waschräumen :aah: weil der bekanntlich immer regen Durchgangsverkehr hat, und testet, ob Euch das Leben in der freien Natur überhaupt zusagt. :gut: Wacken rockt auch noch im nächsten Jahr :alterRocker:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Camping???

Beitrag von superomi » 04.08.2012, 21:00

Hallo "Metalhead"-Kollege.
Hab mich mal schlau gemacht
in Wacken gibts einen Campingpark, da kanste Wohnwagen und Zelte mieten mit allem Drum und Dran -auch mit eigener Tol..Mußt dir nur sofort Eintrittkarten für nächstes Jahr besorgen und dich umgehend vormerken lassen-letzes Jahr waren die Karten innerhalb 2 Wochen ausverkauft -auch zu meinem eigenen Leidwesen...
( Nach Wacken ist vor Wacken)
Der Campingpark Wacken ist rund um die Uhr bewacht und nur Mieter haben zutritt.
Nur dieses Jahr ist alles u spät.Schau mal auf der Homepage vom Veranstalter.
viele "Pommesgabel"-Grüße
:alterRocker:

kein Profilfoto
superomi

Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: