von
Häslein
» 04.08.2012, 13:08
...dass man auf Wacken keine *** - Zeltplätze vorfindet, ist ja klar und es geht auch nicht um ein angstfreies Töpfern oder um Meditationskurse zum Finden der inneren Mitte dort.
Eher darum, ob man später noch in der Lage ist, sein Zelt zu finden.
Leben pur... einfach Spaß haben.
Falls Du noch nicht da bist, mach hin...
LG, Häslein
von
temperence
» 04.08.2012, 15:39
Ooooookay, also das scheint ja nicht das Problem zu sein
Der Meinige sieht es eher problematisch, dass ich vom Campen keine Ahnung hab (und wie oben auch schon gesagt) dann gleich son Irrsinn veranstalten wollen
Sein Vorschlag war, wir testen das mal woanders und dann sehen wir weiter - er will eh nicht mit, die Irre in der Familie bin ich... Okay, meine Kumpels waren an meiner Seite während der Chemo und Rekonvaleszenz, aber ich muss ja nicht den Totalausfall vorleben, weil ich keinerlei Erfahrungen habe
Wacken kommt ja jedes Jahr
Auf jeden Fall habt Ihr mir doch echt Mut gemacht! Mit dem Durchfall von früher hab ich von vielen Dingen, die ich heut selbstverständlich mache (Autofahren, Yoga, Konzerte gaaaaanz vorn), ja nur träumen können. Hab schon so viel umgesetzt in den letzten 3 1/2 Jahren, also setz' ich das auch noch auf die to-do-list
Gruß Lucia
von
kleine leuchtende Blume
» 04.08.2012, 15:56
Genau Lucia,
denk nicht so viel nach, tu es einfach.
Genieße das Leben du hast nur das eine.
Wenn zuhause nichts passiert, passiert beim Campen auch nichts
außer dass du viel Spaß hast, ne Menge erlebst und was tolles zu erzählen hast.
Taschenlampe nicht vergessen.
Kleine leuchtende Blume
von
doro
» 04.08.2012, 16:15
Sein Vorschlag war, wir testen das mal woanders und dann sehen wir weiter
von
superomi
» 04.08.2012, 21:00
Hallo "Metalhead"-Kollege.
Hab mich mal schlau gemacht
in Wacken gibts einen Campingpark, da kanste Wohnwagen und Zelte mieten mit allem Drum und Dran -auch mit eigener Tol..Mußt dir nur sofort Eintrittkarten für nächstes Jahr besorgen und dich umgehend vormerken lassen-letzes Jahr waren die Karten innerhalb 2 Wochen ausverkauft -auch zu meinem eigenen Leidwesen...
( Nach Wacken ist vor Wacken)
Der Campingpark Wacken ist rund um die Uhr bewacht und nur Mieter haben zutritt.
Nur dieses Jahr ist alles u spät.Schau mal auf der Homepage vom Veranstalter.
viele "Pommesgabel"-Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe