von Waltraud Mayer » 26.06.2008, 15:13
HAllo Mücke viel Spaß mit dem neuen Bikini (es geht nichts über passende Bademode)und erhol Dich gut
LG Waltraud
von hexe69 » 26.06.2008, 15:29
hallo mücke,einen supi tollen urlaub und viel spaß beim schwimmen!
von Meta » 26.06.2008, 21:04
als ebenfalls großer Campingfan wünsche auch ich dir einen
tollen Urlaub und vorallem eine gute Fahrt!!!
lg,
Marion:winke:
von Mücke » 26.06.2008, 21:23
Hallo alle
Vielen Dank.Wir fahren dieses Jahr mit einem Wohnmobil und ich habe heute gepackt.Am Samstag gehts los.
Wünsche euch allen auch eine schöne Zeit.
Viele Grüße Mücke
von Mücke » 13.07.2008, 20:21
Hallo Leute
Wir sind wieder zurück.Die Fahrt war gut und der Urlaub selber auch.
Ich bekam direkt beim Anmelden den Schlüssel für die Behinderten Toilette,ohne meinen Schwerbehinderten Ausweis zu zeigen oder sonst irgend etwas zu sagen.
Das finde ich echt klasse,diesen Campingplatz am Lago kann ich nur empfehlen.
Manche Leute haben mich zwar mal komisch angeschaut,wenn ich da rein bin oder wieder raus kam,aber das war mir egal.
Den ausser mir ging nur noch ein Mann auf diese Toilette,so war es auch immer sauber.Obwohl da bestimmt drei mal am Tag die Toilettenanlagen geputzt wurden.
Aber wo mindestens dreihundert Leute auf die Toilette gehen,ist es nicht immer so sauber.
Meine Versorgung hat auch beim schwimmen jeden Tag prima gehalten.Ich habe die Erfahrung gemacht,das die dann sogar noch besser hält.
Viele Grüße Mücke
von Frank38 » 14.07.2008, 22:44
Huhu Mücke,
Schön das du einen tollen Urlaub hattest:), hört sich ja gut an dieser Campingplatz.
lg Frank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe