von Frank38 » 07.07.2011, 19:40
Hallo zuasmmen,
habe heute von Coloplast einen Brief erhalten, dort drin steht das Chiron Creme einen neuen Namen ab dem 01.08.2011
erhält und zwar heißt die Creme dann " Coloplast Aktiv Schutzcreme". Auch die Verpackung ändert sich, sie ist dann weiß und das allbekannte türkis. Ansonsten bleibt der Preis der Creme unverändert. Ist nur mal so eine Info wär Chiron Creme verwendet, beim nächsten bestellen sich wundert warum es Chiron nicht mehr gibt.
lg Frank
Hi Frank,
wäre nicht schlecht zu wissen, wann die Chiron Creme zum Einsatz kommen soll bzw. kann und was diese bewirkt.
LG., Horst
von sahnetörtchen » 07.07.2011, 23:24
Danke Frank
LG
Klaudia
von Frank38 » 08.07.2011, 00:17
Huhu hotte,
sie kommt am 01.08.2011 in denn Vertrieb, die Wirkungsweise bleibt bei der Creme gleich, so wie sie jetzt ist, läuft halt nur unter anderen Namen und neuer Verpackung.
lg Frank
von Skyfire » 08.07.2011, 10:05
hotte hat geschrieben:Hi Frank,
wäre nicht schlecht zu wissen, wann die Chiron Creme zum Einsatz kommen soll bzw. kann und was diese bewirkt.
LG., Horst
von Luxie » 09.07.2011, 16:26
Hallo Frank,
gut zu wissen, vielen Dank für die Info....
LG
von Beagle » 09.07.2011, 20:45
Hallo Frank,
danke für die Info.
Da wird sich wohl auch die Bestellnummer ändern?
Gruß
Wolfgang
von doro » 09.07.2011, 20:46
Nur zur Info, noch einige Neuerungen hatte Waltraud Mayer vor einigen Tagen hier bereits verkündet.
Finde ich auch sehr interessant, denn DIE Beutel werde ich garantiert testen wollen@Alle Coloplast bringt im Oktober neue Beutel mit ganz dünnen Klebeflächen die sich viel besser in die Hautfalten kleben lassen raus und die gute alte Chironcreme kriegt einen neuen Namen und Hautschutz gibs als Spray, wird statt der Lollis empfohlen und Pflasterlöser ohne Alkohol auch als Tücher...
hab ich alles am Donnerstag auf unserer Produktvorführung gezeigt bekommen....
LG Waltraud
von doro » 09.07.2011, 20:48
hotte hat geschrieben:Hi Frank,
LG., Horst
von Frank38 » 28.07.2011, 18:46
doro hat geschrieben:Nur zur Info, noch einige Neuerungen hatte Waltraud Mayer vor einigen Tagen hier bereits verkündet.Finde ich auch sehr interessant, denn DIE Beutel werde ich garantiert testen wollen@Alle Coloplast bringt im Oktober neue Beutel mit ganz dünnen Klebeflächen die sich viel besser in die Hautfalten kleben lassen raus und die gute alte Chironcreme kriegt einen neuen Namen und Hautschutz gibs als Spray, wird statt der Lollis empfohlen und Pflasterlöser ohne Alkohol auch als Tücher...
hab ich alles am Donnerstag auf unserer Produktvorführung gezeigt bekommen....
LG Waltraud
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe