Neu hier? | schnell registrieren!

Coloplast SenSura Click löst sich beim Schlafen – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Coloplast SenSura Click löst sich beim Schlafen

Beitrag von doro » 17.02.2017, 17:01

Hallo Olaf,
Verschließt Du den Rastring richtig.Also nicht nur den Ring wie bei Tupper in den Rastkreis eindrücken sondern auch den externen Klickverschluss feststellen?

Nun habe ich das Experiment einmal mit Rastring und Beutel ohne Platte am Bauch getestet.Wenn der Rastring nicht eingeklickt ist,ziehe ich ihn auch von der Basis aber wenn ich ihn verschließe muss ich mit Geralt ziehen um ihn zu trennen. :?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Coloplast SenSura Click löst sich beim Schlafen

Beitrag von Mariele » 17.02.2017, 19:56

Hallo Olaf ,
Ich habe gerade Platte und Beutel aufeinander geklickt und wenn ich am Rand ziehe ist es bombenfest, aber wenn ich am geschlossenen Verschluss hebel , geht der Beutel butterweich weich ab. :schlecht: Der Rasterring war vorher hörbar eingerastet und der Verschluss ebenfalls.Vielleicht bleibst Du ja irgendwie hängen und der Beutel löst sich deshalb. Den Versuch habe ich nicht mit klebender Platte gemacht.
Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du den Fehler findest.ich werde den Verschluss so legen, dass ich mit dem Hosenbund nicht hängen bleibe.
Liebe Grüße :roseSchenken:
Mariele

PS. Liebe Doro,vielen Dank für Deinen Testhinweiss und schönes Wochenende :winke: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Mariele

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: