Neu hier? | schnell registrieren!

cP und Stoma – Seite 8

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

cP und Stoma

Beitrag von Chief » 08.12.2008, 15:21

Hallo Angie,

muss das denn immer zur Weihnachtszeit hin sein?
Drücke Dir die Daumen das Du es auch so in den Griff bekommst.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

cP und Stoma

Beitrag von hmengers » 08.12.2008, 15:30

Hallo Angie,

als meine Töchter noch klein waren habe ich denen bei einer Erkältung immer "Hustverbot" erteilt und das hat oft genug geklappt. Also: DIR erteile ich "Krankenhausverbot". Hoffentlich klappt das auch.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

cP und Stoma

Beitrag von Maus » 08.12.2008, 16:57

Hallo Angie,

auch ich drück alle Daumen und dicken Zehen, hoffe, bete und zünd ´ne Kerze an, und da das ja alle irgendwie hier machen wird es wirken!!! Ganz bestimmt.

Liebe Grüsse, Nicola

kein Profilfoto
Maus

Mitglied

cP und Stoma

Beitrag von Morwen » 08.12.2008, 20:51

Hallo Angie,
ich drück dir auch alle verfügbaren Daumen (sind insgesamt 8 weil ich die von meinen Männern gleich mitdrück ;) )damit die Kombitherapie anschlägt und es dir ganz schnell wieder besser geht.
LG ... Gaby

kein Profilfoto
Morwen

Mitglied

cP und Stoma

Beitrag von Monsti » 08.12.2008, 22:06

Boah, da wollte ich doch nur ein kleines Feedback liefern, und dann schreiben so viele! Ich bin überwältigt und danke Euch allen sehr.

Klaro, bin gespannt, ob die Kombi-Therapie anschlägt, was mir natürlich am liebsten wäre. Kurz vor Weihnachten werde ich es merken. Dann soll ich meinem Rheumadoc Bescheid geben, und hier schreibe ich dann auch wieder.

Nochmals danke und liebe Grüße an Euch alle

Angie :winke:

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

cP und Stoma

Beitrag von Meta » 22.12.2008, 23:05

Liebe Angie,
da ich gesehen habe,dass du heute schon online warst,heißt das ja hoffentlich deine Combi-Therapie schlägt an und du darfst Weihnachten zu Hause Feiern!!!???

Liebe Grüße und frohe Weihnachten hoffentlich im trauten Heim!!!
Marion :winke:

xmas

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

cP und Stoma

Beitrag von Monsti » 22.12.2008, 23:39

Jaaa, liebe Marion, schaut so aus. Leider ist diese blöde Erkrankung ziemlich unberechenbar, aber seit drei Tagen geht es mir wirklich akzeptabel. Darüber bin ich schon mal glücklich. Toll wäre es natürlich, wenn es auch so bliebe ...

Lieb, dass Du an mich denkst! :kiss: Auch Dir wünsche ich wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

cP und Stoma

Beitrag von donald » 23.12.2008, 10:53

Hallo Angie,

da will ich schwer hoffen, dass das so bleibt und vielleicht noch besser wird. Ich wünsche Dir für Morgen alles Gute und sage Danke, Du hast mir hier oft geholfen.

Fröhliche und besinnliche Weihnachten und einen besonderen Tag wünscht Dir von ganzem Herzen

Birgit

kein Profilfoto
donald

Mitglied

cP und Stoma

Beitrag von Meta » 23.12.2008, 21:48

Hallo Angie,
na,dann wird es jetzt ja wohl auch so bleiben!!!*ganzfestdaumendrück* :troest:

Ganz liebe Grüße
Marion :kiss:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

cP und Stoma

Beitrag von Monsti » 23.12.2008, 21:56

Hi Marion und Birgit,

Ihr seid superlieb!!! :kiss: Habe nur gute Nachrichten für Euch: Meine Gelenke sind brav geblieben *freu*.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße

Eure Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: