von
Annika82
» 04.09.2012, 19:09
hallo ihr lieben,
nach viel zu schnell vergangenen Monaten wollte ich mich hier auch mal wieder melden:-)
der kleine moritz ist nun gestern schon 1 jahr alt geworden:-) und entwickelt sich super!
bei mir hat sich auch nciht viel verändert.... die blöden verwachsungen sind immer noch da (hatte ja gehofft, das die durch den babybauch reißen oder so) und mit meinem stoma klappt es immer noch sehr gut:-) mittlerweile muss ich allerdings aufpassen, das moritz mir nicht mal den beutel beim spielen abreisst.....
heute kam bei rtl nord ein kleiner bericht über uns....denn moritz würde gern baby des monats werden...der kleine sonnenschein:-)
ich bin mir nun nicht sicher, ob hier einen votingaufruf starten darf...aber ich fände es super wenn ihr alle so oft es geht (das voting läuft den ganzen monat lang) für meinen kleinen süßen abstimmen würdet.
hier der link:
http://www.rtlregional.de/player.php?id=20996
sorry, falls ich das hier eigentlich nicht darf...aber im video wird ja auch mein stoma erwähnt... hat ja also auch was damit zu tun:-)
viele liebe Grüße
annika
von
francy
» 04.09.2012, 19:40
Hallo, hab mir gerade das Video angeschaut. So ein Wonneproppen! Ich drück die Daumen damit er gewinnt. Ich wünsche Euch weiter viel Glück! LG francy
von
biggen
» 04.09.2012, 23:01
hallo annika,
habe mir euren süßen spatz gerade angesehen und auch für ihn gevotet, aber ich weiß nicht, ob es geklappt hat, habe irgendwie keine rückmeldung bekommen
gruß
biggen
von
Frank38
» 04.09.2012, 23:59
Hallo Annika,
hab auch mal für denn Wonneproppen abgestimmt, drück die Daumen das er Gewinnt.
lg Frank
von
Bine525
» 05.09.2012, 05:41
Hallo Annika!
Auch von mir ein Voting!
Ist ja wirklich ein Strahlemann der Kleine! Ich wünsch Euch ganz viel Glück mit ihm!
Liebe Grüsse
Bine
Hallo Annika,
der ist so süß, da konnte ich nicht anders... Viel Glück und Gesundheit euch Dreien!
billy64
von
haida
» 05.09.2012, 10:30
Hallo,
meine Stimme habt ihr auch, viel Glück
Haida
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe