von birgit40 » 20.12.2012, 01:48
Hallo an alle !!!
wollte dieses thema schon viel früher mal eröffnen , ich denke ,das es endlich an der Zeit ist, dem Moderatoren Team dieses Forums, einen riessen grossen Dank aus zu sprechen !!! wo und wann passt es besser als zur Weihnachtszeit ist aber jetzt wirklich keine Schleimerei
es ist so gut strukturiert und übersichtlich gemacht , wo sich auch ganz frische neulinge ,sehr wohl fühlen! ich freue mich immer ,wenn ich jemanden helfen kann um sein leid etwas lindern zu können !! auch bin ich froh über die alten Hasen hier die mir auch mal die kante geben aber ich gerne auf ihre Ratschläge höre !!
Das Forum ist so wichtig , man kann auch mal so klönen wenn man will , ich finde es Klasse das es soetwas gibt !!!
ich bin jetzt fast seit 1,5 Jahren hier angemeldet und habe für mich nur positives heraus geholt !!! Danke auch allen Mitgliedern hier im Forum !!!
Das macht mir Freude und ich kann nur sagen """ Hut ab "" lieber Christian und Co
liebe grüsse birgit
von charla » 20.12.2012, 07:46
Hallo, guten Morgen!
Da kann ich mich Birgit nur anschließen.
An Birgit:
An die Mods:
Schönen Tag noch!
Charla
Hallo zusammen,
da schließe ich mich auch gerne an, denn Minzi und Christian sorgen dafür das man sich nicht allein gelassen fühlt, seine Sorgen und Nöte mit anderen teilen aber auch mal lachen kann!
Es ist toll, dass es euch alle gibt!
Lieben Gruß billy64
von francy » 20.12.2012, 09:49
Ich scließe mich den Vorrednern herzlich gerne an und bedanke mich ebenfalls bei den beiden Modis. Aber auch bei allen Foris für all die so wichtigen und vielseitigen Beiträge. Möge es allen hier im Forum Wohlergehen. Ein geruhsames Weihnachtsfest und gute Gesundheit wünscht Euch francy.
von temperence » 20.12.2012, 11:32
Jaaaaaaa, auf jeden Fall, ohne das Forum wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin, sicher nicht! Man wäre sonst allein, weil im realen Leben kaum einer davon spricht.
Und ich hätte nicht so viele nette Menschen getroffen!
Lucia
von birgit40 » 20.12.2012, 11:35
@ lucia
geht mir genau so !!!
l.g. birgit
von Skyfire » 20.12.2012, 13:13
,
Den Forumsmitgliedern die mir zu Anfang und jetzt immer noch so sehr geholfen haben und immer noch tun, ohne die das Forum überhaupt gar keinen Bestand hätte, denen D anke ich am allermeisten
von zhita » 20.12.2012, 13:15
ich kann mich den Gesagten nur anschliessen. Vielen Dank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe