von Marie67 » 19.06.2013, 15:00
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps, die mir gerade am Anfang sehr geholfen haben.
Dieses Forum hat mich über einige Monate gebracht. Am Anfang hat mich jeder Versorgungswechsel leicht nervös gemacht,
irgendwann war ich irre stolz auf mich, dass ich mich getraut habe, ohne Beutel zu duschen,
und dann war das ganz selbstverständlich und ich war ein ziemlich "cooles", geübtes Känguru.
Und am Ende bin ich nun "plötzlich" gar kein Känguru mehr.
Die Geduld mit der hier meine Fragen (und die aller anderen)
beantwortet werden, finde ich ganz große Klasse!
Und auch mal ausweinen geht prima, es gab immer liebevollen Trost.
Ich werde angemeldet bleiben und bestimmt auch noch viel lesen, aber wohl nicht mehr viel schreiben.
Fragen habe ich wahrscheinlich nicht mehr (wenn denn weiterhin alles gut geht).
Und Tipps geben kann ich leider nicht wirklich, weil ich dafür einfach mit vielem keine Erfahrung gemacht habe.
Aber vielleicht kann ich hier und da mal einfach "meinen Senf dazugeben".
Ich werde die Zeit mit Stoma nie vergessen, eine Zeit die zu meinem Leben gehört. Und zwar keine schreckliche Zeit!
Euch allen danke ich von ganzem Herzen
Marie
von Marie67 » 20.06.2013, 19:24
Ach biggen,
wie Du siehst, ich kann gar nicht mehr ohne Euch und lese und schreibe weiter.....
LG
Marie
von Bag-Owner » 20.06.2013, 19:42
Das ist die Macht der Gewohnheit , Marie!!!
Viel Spass mit "ohne" weiterhin
LG
Bag-Owner
von Marie67 » 20.06.2013, 20:13
Tja, vielleicht bin ich einfach "der klassische Forumstyp".....
sag mal, Bag-Owner, woher hast Du denn dieses süße smily? Die meisten können hier so witzige smilys und Bilder einstellen, ich wüsste auch gerne wie das geht.
Sagst Du es mir?
Marie
von Bag-Owner » 20.06.2013, 21:10
Hallo liebe Marie ,
die Smilies sind von verschiedenen "Smilieseiten". Das letzte war von Wuerziworld.de. Dort einfach den Link kopieren und hier in deinem Beitrag einfügen.
Hier und hier hab ich dir noch zwei weitere Seiten von den schönen gelben runden Freunden verlinkt.
Viel Spaß damit .
Bag-Owner
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe