von tigerente » 21.05.2012, 20:46
Hallo liebe Hanna daß es dich gibt .
Alles liebe auch von mir vor allem aber Gesunheit
wünscht von ganzem Herzen Elke aus dem Harz
von Monsti » 21.05.2012, 21:25
Liebe Rosi,
es ist toll, dass hier einige ältere Semester mitmischen. Eure Lebenserfahrung ist Gold wert! Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne - DANKE DAFÜR!
Es gibt hier inzwischen etliche alte Hasen und alte Stoma-Hasen (oder beides zusammen), das ist schön.
Herzliche Grüße
Angie
von Skyfire » 21.05.2012, 22:20
Huhu Rosi,
ganz am Anfang vor einem Jahr hab ich mir gedacht, oh was für ein schüchternes Mäuschen .
Wenn ich heute deine Beiträge lese denke ich, wowwwwwwwwwwwwwwww dat Rosi ist ja gar nicht so schüchtern, die hat echt was auf n Kasten und wenn sie nichts hilfreiches zu dem Thema sagen kann, so ist sie mit Trost spenden wenigstens dabei.
Was haste in dem Jahr nicht alles gelernt. Du kannst es mittlerweile sogar schon mit dem verlinken *wegrenn*
Rosi, du hast das Herzchen auf dem rechten Fleck, ich schreibe nicht nur gerne mit Dir, sondern ich rede auch gerne mit dir am Telefon. Herrlich erfrischend bist du, für mich bist du eine ganz liebe Freundin geworden, mit der ich gemeinsam lachen und gemeinsam weinen kann. Ohne dich hier im Forum würde mir ein Stückchen fehlen.
HDGDL
von doro » 21.05.2012, 22:24
(nachdem ich die Brille absetzen musste, um mir ein paar Tränchen wegzuwischen
von Webkänguru » 21.05.2012, 22:45
Hallo Rosi,
auf das Einjährige stoßen wir an, wenn wir das nächste Mal in Leipzig sind Und das ist keine Drohung, sondern ein ganz dickes Versprechen
Bleib uns treu, ich möchte dich hier nicht mehr missen
Viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe