Neu hier? | schnell registrieren!

Danke! – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Danke!

Beitrag von tigerente » 21.05.2012, 20:46

Hallo liebe Hanna :dankeDir: daß es dich gibt . :geburtstagsParty: :gitarrenSolo: :gitarrenSolo:
Alles liebe auch von mir vor allem aber Gesunheit
wünscht von ganzem Herzen Elke aus dem Harz

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Danke!

Beitrag von Monsti » 21.05.2012, 21:25

Liebe Rosi,

es ist toll, dass hier einige ältere Semester mitmischen. Eure Lebenserfahrung ist Gold wert! Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne - DANKE DAFÜR!

Es gibt hier inzwischen etliche alte Hasen und alte Stoma-Hasen (oder beides zusammen), das ist schön. :super:

Herzliche Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Danke!

Beitrag von Skyfire » 21.05.2012, 22:20

Huhu Rosi,

ganz am Anfang vor einem Jahr hab ich mir gedacht, oh was für ein schüchternes Mäuschen :verlegen1: .
Wenn ich heute deine Beiträge lese denke ich, wowwwwwwwwwwwwwwww dat Rosi ist ja gar nicht so schüchtern, die hat echt was auf n Kasten und wenn sie nichts hilfreiches zu dem Thema sagen kann, so ist sie mit Trost spenden wenigstens dabei.

Was haste in dem Jahr nicht alles gelernt. Du kannst es mittlerweile sogar schon mit dem verlinken *wegrenn* :D :D :D :D

Rosi, du hast das Herzchen auf dem rechten Fleck, ich schreibe nicht nur gerne mit Dir, sondern ich rede auch gerne mit dir am Telefon. Herrlich erfrischend bist du, für mich bist du eine ganz liebe Freundin geworden, mit der ich gemeinsam lachen und gemeinsam weinen kann. Ohne dich hier im Forum würde mir ein Stückchen fehlen.

HDGDL :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Danke!

Beitrag von doro » 21.05.2012, 22:24

(nachdem ich die Brille absetzen musste, um mir ein paar Tränchen wegzuwischen

Ach Röschen.... :troesten: :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Danke!

Beitrag von Webkänguru » 21.05.2012, 22:45

Hallo Rosi,

auf das Einjährige stoßen wir an, wenn wir das nächste Mal in Leipzig sind :prost: Und das ist keine Drohung, sondern ein ganz dickes Versprechen :roseSchenken:

Bleib uns treu, ich möchte dich hier nicht mehr missen :super:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Danke!

Beitrag von Hanna70 » 22.05.2012, 20:55

:dankeDir: :dankeDir: :dankeDir:

un nu is jut!

kein Profilfoto
Hanna70