Neu hier? | schnell registrieren!

Das Geruchsproblem – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
58 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Das Geruchsproblem

Beitrag von inab » 26.10.2012, 12:21

SusiR hat geschrieben:
Ich bin eine halbe Stunde danach ins Bad und die Luft stand dort. ...

Fehler Deines Mannes, nicht gelüftet !

SusiR hat geschrieben:
Ich habe mir von Euch ehrlich gesagt auch das Verständnis aus der Sicht eines Angehörigen erhofft.

Was erwartest Du von Stomaträgern ??

Und nochmal der Hinweis !!!

BEI DIR STINKT ES AUCH !!!!

Aber darüber sprechen wir ja hier nicht, oder ????

kein Profilfoto
inab

Mitglied

Das Geruchsproblem

Beitrag von doro » 26.10.2012, 12:22

"wie eine Wilde ins Bad und das Fenster aufgerissen"

Hast Du aber so gepostet :D und nun macht Schluss mit der Debatte, vertrag Dich mit Deinem Liebsten, es steht sonst ein vers....Wochenende ins Haus.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Das Geruchsproblem

Beitrag von Gast » 26.10.2012, 12:26

Ist es normal, dass mein Mann so reagiert?

Und ist es normal, dass ich so reagiere?

Das waren deine ersten Aussagen bei Eröffnung des Themas. Und mittlerweile glaube ich wirklich, dass sich bei dir ganz schön was angestaut hat. Aber mal ehrlich... Was hast erwartet? du kannst nur mit deinem Mann gemeinsam eine Lösung finden. Da hilft auch kein Hilfeschrei hier. Ich möchte gar nicht wissen was er sagt, wenn er erfährt das du das Thema hier so ausdiskutierst.

Du möchtest das Angehörige schreiben, vielleicht tun sie es ja noch, denn es gibt ja doch einige hier im Forum. Allerdings glaube ich das du auch von denen wenig Unterstützung bekommen wirst. Denn jeder weiß: es riecht auch bei "Normalos" wenn sie das entsprechende gegessen haben.

Sprecht miteinander!... billy64

Das Geruchsproblem

Beitrag von SusiR » 26.10.2012, 12:33

Weder bin ich verbittert noch sonstwas. Wir lachen auch schon wieder miteinander.

Und das ich stinke, das weiss ich auch. Das habe ich sogar geschrieben, denn ich leide unter Collitis. Dazu muss man aber im Thread weiter vorne lesen.

Vielleicht schreiben ja noch einige Angehörige. Wäre schön zu hören, wie sie so mit der Situation umgehen.

Mein Mann weiß, dass ich hier geschrieben habe, hat sogar nachgelesen bei mir am PC.

Ich bin wohl leider bei Euch in ein Fettnäpfchen getreten. Das tut mir leid. Ich dachte, es wären vielleicht auch Menschen da, die die Lage verstehen.

Aber ich werde Euch jetzt auch nicht länger belästigen.

Schönen Tag noch.

kein Profilfoto
SusiR

Mitglied

Das Geruchsproblem

Beitrag von Hanna70 » 26.10.2012, 12:36

Beim ersten mal Lesen des Beitrages habe ich gedacht: Hallo, haben die Leute keine anderen Probleme? Dann sind sie ja eigentlich zu beneiden!

Dann las ich noch, dass DU wegputzt... :ratlos: Also darin würde ich ein Problem sehen, zumindest, wenn er dazu in der Lage ist. :ratlos:

Und das scheint er ja zu sein. Bei all der Angst und Sorge, die Du vor einiger Zeit noch um Deinen Mann hattest, solltest Du jetzt einfach nur dankbar sein, dass diese schlimme Zeit überwunden ist.

Vergisst man das so schnell??????

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Das Geruchsproblem

Beitrag von Gast » 26.10.2012, 12:47

SusiR hat geschrieben:Wir lachen auch schon wieder miteinander....
Aber ich werde Euch jetzt auch nicht länger belästigen.
Schönen Tag noch.

Na dann hoffentlich nicht über uns.

"Die Gedanken sind frei..."

Gruß billy64

Das Geruchsproblem

Beitrag von inab » 26.10.2012, 12:55

SusiR hat geschrieben:... Wir lachen auch schon wieder miteinander.

In diesem Sinne

EIN SCHÖNES WOCHENENDE !!!

kein Profilfoto
inab

Mitglied

Das Geruchsproblem

Beitrag von SusiR » 26.10.2012, 13:06

billy64 hat geschrieben:
Na dann hoffentlich nicht über uns.

"Die Gedanken sind frei..."

Gruß billy64

Warum sollten wir das tun? Dass Du uns solch einen schlechten Charakterzug unterstellst, empfinde ich aber extrem unverschämt.

Hattest Du einen schlechten Tag oder hat Dich mein Thread so aufgeregt, dass Du jetzt mit solchen Äußerungen um Dich wirfst?

Aber wie Du so schön schreibst: Die Gedanken sind frei.

Und ich denk mir meines jetzt!

kein Profilfoto
SusiR

Mitglied

Das Geruchsproblem

Beitrag von Waltraud Mayer » 26.10.2012, 13:31

Hallo Susi, also bei uns bin ich der Stomaträger und mein Mann stinkt entsetzlich!!!

;)

da kanns dir schon die Luft nehmen...wir haben eine Absauglüftung im Klo, die sich automatisch anstellt, beim Licht anschalten, denn unsere Toilette hat kein Fenster...
sicher sage ich da auch mal was, vor allem kann ich nicht verstehen das man bei dem Duft Zeitung lesen kann....
Männer können das!!!
Ist einfach so
:)

Wenn das Euer größtes Problem ist, dann müsst Ihr vor Glück den ganzen Tag strahlen...
Er: "Ach, stinke ich Dir wieder.".

Kann es sein das dein Problem tiefer liegt???
Ich schwöre übrigens auf Frebrees für mich gibts nichts besseres...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Das Geruchsproblem

Beitrag von Sonja1 » 26.10.2012, 13:34

SusiR hat geschrieben:
Das Stomaträger mit diesem blöden Ausgang gehandicapt sind, steht wohl außer Frage.

Ich sag mal so..WIR Stomaträger sind DANK unserem BLÖDEN Ausgang noch am leben.

Ich laufe ja nicht mit einem Schild in der Wohnung rum, wo draufsteht: Du stinkst mir.

Ich glaube Dir stinkt es gerade allgemein. Und daran sind nicht nur die Ausscheidungen Deines Mannes schuld.

Also komm mal wieder runter!

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Antwort erstellen
58 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: