von inab » 26.10.2012, 12:21
SusiR hat geschrieben:
Ich bin eine halbe Stunde danach ins Bad und die Luft stand dort. ...
SusiR hat geschrieben:
Ich habe mir von Euch ehrlich gesagt auch das Verständnis aus der Sicht eines Angehörigen erhofft.
von doro » 26.10.2012, 12:22
Hast Du aber so gepostet und nun macht Schluss mit der Debatte, vertrag Dich mit Deinem Liebsten, es steht sonst ein vers....Wochenende ins Haus.
"wie eine Wilde ins Bad und das Fenster aufgerissen"
Ist es normal, dass mein Mann so reagiert?
Und ist es normal, dass ich so reagiere?
Das waren deine ersten Aussagen bei Eröffnung des Themas. Und mittlerweile glaube ich wirklich, dass sich bei dir ganz schön was angestaut hat. Aber mal ehrlich... Was hast erwartet? du kannst nur mit deinem Mann gemeinsam eine Lösung finden. Da hilft auch kein Hilfeschrei hier. Ich möchte gar nicht wissen was er sagt, wenn er erfährt das du das Thema hier so ausdiskutierst.
Du möchtest das Angehörige schreiben, vielleicht tun sie es ja noch, denn es gibt ja doch einige hier im Forum. Allerdings glaube ich das du auch von denen wenig Unterstützung bekommen wirst. Denn jeder weiß: es riecht auch bei "Normalos" wenn sie das entsprechende gegessen haben.
Sprecht miteinander!... billy64
von SusiR » 26.10.2012, 12:33
Weder bin ich verbittert noch sonstwas. Wir lachen auch schon wieder miteinander.
Und das ich stinke, das weiss ich auch. Das habe ich sogar geschrieben, denn ich leide unter Collitis. Dazu muss man aber im Thread weiter vorne lesen.
Vielleicht schreiben ja noch einige Angehörige. Wäre schön zu hören, wie sie so mit der Situation umgehen.
Mein Mann weiß, dass ich hier geschrieben habe, hat sogar nachgelesen bei mir am PC.
Ich bin wohl leider bei Euch in ein Fettnäpfchen getreten. Das tut mir leid. Ich dachte, es wären vielleicht auch Menschen da, die die Lage verstehen.
Aber ich werde Euch jetzt auch nicht länger belästigen.
Schönen Tag noch.
von Hanna70 » 26.10.2012, 12:36
Beim ersten mal Lesen des Beitrages habe ich gedacht: Hallo, haben die Leute keine anderen Probleme? Dann sind sie ja eigentlich zu beneiden!
Dann las ich noch, dass DU wegputzt... Also darin würde ich ein Problem sehen, zumindest, wenn er dazu in der Lage ist.
Und das scheint er ja zu sein. Bei all der Angst und Sorge, die Du vor einiger Zeit noch um Deinen Mann hattest, solltest Du jetzt einfach nur dankbar sein, dass diese schlimme Zeit überwunden ist.
Vergisst man das so schnell??????
LG Rosi
SusiR hat geschrieben:Wir lachen auch schon wieder miteinander....
Aber ich werde Euch jetzt auch nicht länger belästigen.
Schönen Tag noch.
von inab » 26.10.2012, 12:55
SusiR hat geschrieben:... Wir lachen auch schon wieder miteinander.
von SusiR » 26.10.2012, 13:06
billy64 hat geschrieben:
Na dann hoffentlich nicht über uns.
"Die Gedanken sind frei..."
Gruß billy64
von Waltraud Mayer » 26.10.2012, 13:31
Hallo Susi, also bei uns bin ich der Stomaträger und mein Mann stinkt entsetzlich!!!
|
|
Er: "Ach, stinke ich Dir wieder.".
von Sonja1 » 26.10.2012, 13:34
SusiR hat geschrieben:
Das Stomaträger mit diesem blöden Ausgang gehandicapt sind, steht wohl außer Frage.
Ich sag mal so..WIR Stomaträger sind DANK unserem BLÖDEN Ausgang noch am leben.
Ich laufe ja nicht mit einem Schild in der Wohnung rum, wo draufsteht: Du stinkst mir.
Ich glaube Dir stinkt es gerade allgemein. Und daran sind nicht nur die Ausscheidungen Deines Mannes schuld.
Also komm mal wieder runter!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe