von tina1301 » 21.02.2008, 17:30
Oh, das ist zwar ärgerlich, aber was solls.
Auch ich drücke dir die Daumen.
Gruß Tina
von wukasisumo » 22.02.2008, 10:40
hallo blackdog,
dann kann ich dir ja auch noch alles gute wünschen.
lg sabine
von BlackDog » 23.02.2008, 15:12
Vielen Dank für die vielen Drücker. Nur hat das Krankenhaus heute wieder angerufen und die Sache nun auf Mittwoch verschoben. Cool - da gehe ich dann Mittwoch morgen zur OP hin.
BlackDog
von michelinchen » 23.02.2008, 15:24
Hi,BlackDog
Na die spannen Dich ja mächtig auf die Folter
Aber aufgeschoben is ja nich aufgehoben
Ich drück Dir wieter immer feste die Daumen und wenn Du dann am Mittwoch einen riesen Schluckauf bekommst,dann denken wir alle an Dich.
lg micheala
von Monsti » 23.02.2008, 15:26
Hi BlackDog,
die Verschieberei ist zwar ärgerlich , aber noch nerviger ist es, wenn man schon fix und fertig für die OP vorbereitet und von der Vormedikation bereits ist, man darauf wartet, in den OP geschoben zu werden und es dann in allerletzter Sekunde heißt: April, April! Ist mir nämlich am 20. Dezember passiert. Die OP fand dann am nächsten Tag statt.
Liebe Grüße
Angie
von BlackDog » 26.02.2008, 22:13
So,
zur weiteren Information.
Morgen (Mittwoch 27.2.2008) bin ich Nummer 5 auf der OP Liste. Muss vor 9:00h im Krankenhaus sein und mich da dann ins Bettchen legen. LMAA Pille und warten. Und dann ab.
Ist schon komisch, die Nacht davor noch zuhause sein zu können.
Ach nochwas - für die, die etwas mit den Werten anfangen können -, habe mir die Blutwerte, die sie mir Freitag abgenommen haben angeguckt. CRP bei 0,6 (mg/dl - Norm <1,1). Als ich das Stoma gelegt bekam war der CRP bei 463(mg/l - Norm <5). Quick am Freitag bei 90, bei Stomaanlage bei 56.
BlackDog
von Monsti » 26.02.2008, 22:29
Hi BlackDog,
gemäß Deinen derzeitigen Entzündungswerten sind die Voraussetzungen für die OP ideal. Sei doch froh, dass Du davor noch zu Hause bleiben kannst. Nr. 5 im OP-Plan zu sein, ist allerdings weniger spannend. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem zeitlich halbwegs geplant rankommst. Das ewige Warten auf die OP finde ich immer besonders nervig ...
Daumendrückende Grüße
Angie
von Jaeger » 26.02.2008, 22:35
und auch ich ahnungslose Angehörige drücke feste die Daumen, dass alles gutgeht Toi, toi, toi. Es hält bestimmt jemamd sein Händchen drüber.
von Frank38 » 26.02.2008, 22:42
Huhu Black,
Drücke dir auch ganz feste die Daumen, das warten ist halt nervig.
Gruss Frank
von Björn Lehmann » 26.02.2008, 23:43
Moin moin BlackDog,
ich wünsche dir aus meiner Reha in Bad Hersfeld alle alles erdenklich Gute. Auf das alles ohne Komplikationen läuft während und nach der Op. Ich drücke alle Daumen und große Onkel, die ich habe.
Grüße aus Bad Hersfeld
von Bo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe