von Michaela08 » 07.03.2008, 13:23
Welcome back!!!
Das sich die täglichen Pot-Sitzungen reduzieren!!
Gute Genessung weiterhin!!
LG
Michaela
von Chief » 07.03.2008, 14:14
Hallo BlackDog,
schön das Du wieder zurück bist und weiterhin gute Genesung. Ich hoffe Du hast eine gute Popo-Salbe damit Du nicht wund wirst
Gruß
Uli
von dehacoe » 07.03.2008, 17:17
Hallo BlackDog,
auch von mir Gratulation zur erfolgreichen OP. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, aber auch viel Geduld bis sich alles wieder so einspielt!
Viele Grüße
Dietmar
von BlackDog » 07.03.2008, 17:36
Chief hat geschrieben:Ich hoffe Du hast eine gute Popo-Salbe damit Du nicht wund wirst
von Meta » 07.03.2008, 21:12
Hallo BlackDog,
schön,dass alles dann doch noch recht gut für dich ablief!!!
Erhol dich weiterhin gut und dann lesen wir demnächst wohl
dein Rehatagebuch.....!!!???????;)
LG Marion
von BlackDog » 07.03.2008, 21:15
Meta hat geschrieben:dann lesen wir demnächst wohl
dein Rehatagebuch.....!!!???????;)
LG Marion
von BlackDog » 08.03.2008, 07:21
Wow, Euer aller Daumen- und Pfotendrücken hat echt geholfen. Heute morgen - nach Konsum einer Portion Pommes am gestrigen Abend des Entlassungstages - kamen viele nette sympathische Kackwürstchen in der Schüssel an.
Juhu.
von Nessy » 08.03.2008, 10:58
Hu, hu BlackDog,:kiss:
melde mich auch mal wieder und freue mich riesig für Dich und Deine "K...Würstchen":D:D:D Hat sich ja wirklich geloooh...nt das Daumendrücken:cool:
Sag ich doch: Du schafst das schon...!!!:kiss: Das Du keine Reha machst kann ich gut nachvollziehen. Ich bin och lieber zu Hause:D
Im Übrigen: Mein "Rüde" hatte gestern und heute mal wieder Hundehochzeit und vom Deckakt am 7. Jan. 08 erwarten wir heute o. morgen seinen ERSTEN Nachwuchs. Bin schon gaaa...nz aufgeregt voller Vorfreude.
Dir weiterhin so gute Genesung,
LG. Nessy
von Michaela08 » 08.03.2008, 13:38
SUPER!! Das klappt ja prima bei dir!! Freut mich!!
Darf ich mal ganz frech fragen, wann hattest du das erste mal nach der Rücklegung Stuhlgang?:D
LG
Michaela
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe