von doro » 21.08.2019, 15:31
Liebe Börgi,
es geht wirklich immer noch schlimmer Das ist wahrhaftig grausig,was Euch besonders natürlich Deinem Liebsten,bevorsteht.
Aber, liebe Börgi,scheißegal,wenn der Krebs damit erledigt ist,steht es durch.Wer weiss es besser als Du und viele von uns,das ist ein Kampf der sich lohnen wird.
Was sich nicht lohnt ist die Frage nach dem WARUM - oft denke ich wirklich,es wird uns nur so viel an Last aufgetragen,wie das was wir tragen können.Und wir können und müssen die Last tragen.
Es hilft ja nichts.
Dickes Daumendrücken,das alles gut wird!Es wird gut werden.
von Börgi » 21.08.2019, 18:25
Liebe Doro,
danke für Deine lieben Worte!!!
Es wird schon alles gut gehen!!! Wir haben in den 34Jahren schon vieles gemeistert!
Heilungs-bzw Überlebenschancen mit OP liegen bei 90-100%! Ich wird ihn schon wieder aufpäppeln und motivieren!!!
Liebe Dankesgrüße von Börgi!!!
von Peter51 » 21.08.2019, 19:08
Hallo Börgi,
Alles gute für deinen Mann.
von zwergmutter » 21.08.2019, 19:09
Hallo Börgi,
ich drücke fast die Daumen das alles gut verläuft und Ihr weitere Jahre zusammen meistern könnt.
Den Rest hat Doro schon geschrieben.
Heute bin ich auch platt.
Stomazubehör kam ohne Beutel, beim Hausarzt wurde sich geweigert ein Fax für Infusionslösung zu verschicken. Angeblich dürfen sie nur als Briefpost ( dauert dann nur 5 Tage ).
Die Stomaberaterin hatte noch 2 passende Beutel und eine Nachbarin hat mir 4 Flaschen Infusionslösung geliehen. Wie weit ist unsere Versorgungssystemfür Kranke gesunken ?
Aber wir haben den Tag, trotz aller Unbilligkeiten gemeistert, er hat mit Appetit gegessen, Auf Terrasse an der frischen Luft gesessen und sitzt jetzt am Tropf vorm Fernseher
Ab jetzt geht es nur noch bergauf im Rahmen der Möglichkeiten, was ich allen hier wünsche.
Christa
von Börgi » 22.08.2019, 14:45
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Zeilen!!!
Ihr wißt ja, ich laß mich nicht unterkriegen und Männe ist auch ein Kämpfer!!!
Tschüßing!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe