von Webkänguru » 30.05.2014, 19:50
Hallo zusammen,
wir möchten eine weitere Facharbeit mit einer Umfrage unterstützen. Die Umfrage richtet sich an Colostoma-Träger und enthält einige Fragen dazu, wie ihr selbst eure Stellung als Stomaträger in der Gesellschaft seht:
Hallo,
mein Name ist Andrea Kirwel, ich bin Krankenschwester und arbeite seit 10 Jahren in einem Sanitätshaus in der Stoma- und Wundversorgung. Seit Januar bin ich in der Weiterbildung zur Pflegeexpertin Stoma, Kontinenz und Wunde in Kassel. Meine Facharbeit schreibe ich zum Thema: “Der Stomaträger in der Gesellschaft, immer noch ein Tabu?“
Der nachfolgende Fragebogen soll helfen herauszufinden, welche Probleme Stomaträger immer noch haben und welche Unterstützung durch die Gesellschaft oder auch die Medien möglich ist. Daher wäre es toll, wenn viele den Fragebogen ausfüllen und mir damit helfen. Leider muß ich mich bei der Facharbeit auf die Kolostomien beschränken (obwohl ich weiß, daß Ileostomie- und Urostomieträger ebenso Probleme haben), da ich sonst mit den vorgegebenen Seiten nicht hinkomme. Aber vielleicht mache ich das nach meiner Weiterbildung noch.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
Herzliche Grüße,
Andrea Kirwel
von chris6120 » 30.05.2014, 20:40
Hallo,
ist erledigt.
LG Christian
von Frederica » 30.05.2014, 20:48
Ist erledigt
von Hanna70 » 30.05.2014, 21:28
hier auch
Rosi
von zwerg » 30.05.2014, 23:17
ausgefüllt und abgeschickt
von España » 30.05.2014, 23:30
Hallo
ist erledigt.
Hallo @all
hier auch
LG
Hermon
von Melli » 31.05.2014, 00:17
Leider muß ich mich bei der Facharbeit auf die Kolostomien beschränken
von Bag-Owner » 31.05.2014, 07:18
Ausgefüllt isser, der Fragebogen
LG
Bag-Owner
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe