von Melli » 30.05.2011, 01:23
da gibt ja nicht einmal Google etwas raus?
Für die Rückverlegung alles Gute!
von Schiddi » 30.05.2011, 06:03
MARLEN EUROPE B.V.
Lingewei 9
4004 LK Tiel - NiederlandeTel. 0031 344 651422
Fax 0031 344 651140
www.marleneurope.eu
Ist es das vielleicht?
Lb. Grüße
Schiddi
von Webkänguru » 30.05.2011, 06:48
Hallo zusammen,
ja Schiddi, genau die sind das. Hier nochmal zum Anklicken: www.marleneurope.eu.
Viele Grüße,
euer Christian
von sahnetörtchen » 30.05.2011, 18:57
Hallo Schiddi,
genau die sind das. Ausgesucht habe ich mir das nicht. Haben die in der Uniklinik Bonn bei mir ausprobiert und seit dem habe ich sie halt. Alles andere hielt bei mir nicht, da es recht tief in meinem Speckröllchen liegt.
LG
sahnetörtchen
von peppi » 13.10.2011, 22:41
hallo...
zum Glück sind mir Pannen noch nie in der Öffentlichkeit passiert...
2mal ist es mir in der Nacht passiert das der pralle Beutel entweder versagte oder mir die Platte gehoben hatte...
im Bad beim versorgen ist Spucki auch nicht immer ruhig hab mich anfangs immer total erschrocken aber mittlerweile weiß ich wie das Stoma vorher aussieht...
am schlimmsten aber war beim Beutelwechsel, habe gerade den Beutel abgemacht und merke wie eine riesen Spinne meinen Arm hoch gerannt kommt voller Panik habe ich um mich geschlagen und dabei ganz den offenen Beutel vergessen das halbe Bad konnte ich danach clean machen und mich gleich mit weil nachdem ersten Schock auch Spucki was dazu sagen mußte der ja noch keinen neuen Beutel dran hatte ich hab geflucht im Bad
von Frau Lachmann » 13.10.2011, 22:53
Oh je, Peppi, aber bei einer Spinne hätte ich auch um mich geschlagen.
Ich hab im Hochsommer zu Hause mal vergessen, den Beutel ranzumachen und hatte nur Unterwäsche an und plötzlich wurde es feucht auf meinem Fuß, da hatte ich mir doch glatt auf den Fuß geka...t! :feiern:
von biggen » 13.10.2011, 22:53
sorry, ist keine schadenfreude, ich kenne solche "wunderbaren" situationen, über die man zwar in dem moment, wo ES passiert, nicht lachen kann, aber später schon...
von sahnetörtchen » 13.10.2011, 22:54
Hallo peppi,
da wär es mir aber genauso wie Dir gegangen
Hat sich Dein Stomi auch erschrocken. Mag halt auch keine Spinnen
LG
Klaudia
von peppi » 13.10.2011, 23:09
ich hab ja nix gegen Spinnen nur auf meinem Körper da werde ich hysterich..na Spucki war auch erst geschockt und meckerte als ich ruhig war,habs auch nicht gleich gemerkt weil meine einzige Sorge war wo das Langbeinige Tier hingeflogen ist :mad:
jetzt kann ich auch darüber lachen :feiern:
@ Frau Lachmann
wie kann man denn vergessen einen beutel ran zu machen?
von sahnetörtchen » 13.10.2011, 23:11
das hab ich mich grad auch gefragt?
Freiheit für die Stomis
LG
Klaudia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe