hallo, habe gerade ne lieferung bekommen.
da ist kein dermasol drin, ist das kein bestandteil der krankenkasse??? ist mein lieferant deshalb auf ein ausweichprodukt gewichen???
warte auf rückruf meiner stomatante, aber vielleicht wisst ihr ja schon was.
gruss
von doro » 25.06.2008, 13:00
Welches hat er Dir denn geschickt?ist mein lieferant deshalb auf ein ausweichprodukt gewichen???
von Chief » 25.06.2008, 13:05
Evtl. hat der Lieferant ja andere "Favoriten" und deshalb was anderes geschickt , aber das klärst Du ja schon.
Gruß
Uli
ich habe EmplaSectal bekommen....
dermasol würde angeblich nicht mehr von der kasse übernommen.
hab gerade mit meiner stomatante gesprochen.
achja das empla stinkt extrem nach spiritus
von Frank38 » 25.06.2008, 14:37
Huhu,
kann gut möglich sein, aber soviel billiger ist Empla ja auch nicht ist so zwischen 7-9 Euro billiger.
lg Frank
von Sabine049 » 25.06.2008, 15:05
... Empla ja auch nicht ist so zwischen 7-9 Euro billiger
von Frank38 » 25.06.2008, 15:17
das stimmt wohl, was aber ist wenn die leute denn Kleberentferner nicht vertragen vieleicht nicht alle von denn 10.000 nur 6000 und alle wieder Hautschutz brauchen weil die Haut gereizt ist, da ist die Einsparung auch dahin;),find das ziemlich Krank von denn KK.
lg Frank
sorry....
aber werde vorerst anonym bleiben, hab schlechte erfahrung in nem forum gemacht...wurd ziemlich rund gemacht.werde mir also dieses erst mal aus der "ferne" betrachten.
von Frank38 » 25.06.2008, 15:49
kann man verstehen wenn man sowas schon mal durchgemacht hat, aber keine Angst wir sind eine supi nette Beuteltruppe das wirst du schon merken, wenn du uns aus der ferne zuschaust .
lg Frank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe