von zwerg » 12.03.2012, 15:45
Schnattchen hat geschrieben:Aber wo ersehe ich da die Preise und wo und wie kann ich die bestellen? Bin mal wieder internetüberfordert.
von Frank38 » 12.03.2012, 16:01
Hallo Schnattchen,
mach denn Link von Meli auf und gehe dort auf Web oben links anstatt Bilder, da siehste dann die Links zum Thema babydoll tankini und wo man sie kaufen kann.
lg Frank
Hallochen Ihr zweie,
vielen Dank für die Tipps. Hab heute sogar schon im "Galeria-Kaufhof" solche Tankinis gesehen. Oberteile erschienen mir aber etwas zu kurz. Egal, noch ist Zeit bis zum nächsten Badeurlaub. Da werde ich noch stöbern.
Tschüß! Schnattchen
von Fuertefan » 16.03.2012, 10:53
Hallo,
ich trage auch gerne Badeanzüge die vorne einen Reißverschluß haben...vielleicht auch eine Alternative für alle, die öfter mal "leeren" müssen.
Ich kaufe sie übrigens immer in Surf-Shops....und...lacht nicht...bei Beate Uhse hab ich das auch schon gesehn...
von doro » 16.03.2012, 11:38
bei Beate Uhse hab ich das auch schon gesehn.
von Skyfire » 16.03.2012, 11:52
Hi Doro,
jipps, die sind immer noch gratis .. also ran an den Speck
von doro » 16.03.2012, 12:28
@Claudi, Du sollst in der Sonne liegen Was ich nun posten würde wäre dermaßen OT noch otér geht es nicht.Daher verordne ich mir
von Blondie55 » 18.03.2012, 15:52
Hallo,
bei BON PRIX gibt es eine sehr schöne und preiswerte Auswahl an Bademoden.
Vieles mit Röckchen,Badekleider, Tankinis und Badeanzüge mit Raffungen.
Habe mir dort auch schon mal etwas bestellt und war mit der Qualität zufrieden.
LG
Blondie:
von Melli » 09.04.2012, 13:43
Bei dem Wetter sieht's ja gerade mehr nach Daunenjacke aus, aber hier habe ich gerade eine richtige Shortsbadehose bei Bon Prix entdeckt
von Blondie55 » 09.04.2012, 19:11
Hallo Meli,
sieht gut aus
Mir haben aber auch die Badekleider und Tankinis gut gefallen.
Interessant für die Älteren und wo der Bauch nicht mehr so schön ist.
Leider kann ich keine Bilder einstellen ( zu doof )
LG
Blondie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe