von Trudi » 29.04.2015, 16:14
Auch der Baur-Verschick hat tolle Badesachen!
Ich hab aufgrund meiner etwas entgleisten Figur immer Badesachen auus einem Stoff, der fester wird, wenn er nass wird!
Tolle Sache, weil die Beulen nicht soooooo groß werden! Der Druck verteilt die Masse besser! Aus dem Sanihaus!
Viiiiiiel Spaß
von Krabbe » 29.04.2015, 19:47
Hallo,
bei Lands End gibt es höher geschnittene Bikinihosen, auch mit Röckchen. Super Qualität. Nicht ganz billig, aber sie haben oft Angebote.
Lieben Gruß
Inge
von Melli » 29.04.2015, 22:21
Babetwo, ich auch
Wenn du also jemanden damit in blau siehst, bin ich das
(nicht, dass ich nicht genug Zeug hätte )
von Melli » 19.07.2016, 17:22
Schon ein Jahr her, mal ein bisschen schieben
Gerade zufällig entdeckt, auch eine sehr praktische Stomalösung
http://www.rosewholesale.com/cheapest/s ... 63286.html
oder sexy mit Röckchen
http://www.rosewholesale.com/cheapest/s ... =00003_172
von Melli » 19.07.2016, 17:26
Und mal allen Mut machen, die die OP noch vor sich haben: man MUSS es nicht sehen
von fluse » 20.07.2016, 17:05
Mann,was für niedliche Badeanzüge! Wirklich einer schöner als der ander und nicht so tantig. Habe mir grade auch einen Tankini zugelegt - als Kompensation mit einem rasanten Dekollete`.fluse
von Dark » 20.07.2016, 22:18
ich hab das gefühl, frauen habens da leichter mit der badebekleidung.. ein body bei nem herren sieht schon komisch aus^^
von SiamThai » 20.07.2016, 22:36
Hallo Dark- lass dir von ´ner Frau sagen: kommt ganz drauf an...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe