von michelinchen » 12.02.2009, 13:52
Liebe Ramona,Liebe Petra
Ich schließ mich noch ganz schnell dem Daumendrückkommando an und drück Euch so feste ich kann .
Also Mädels,Kopf hoch,Augen zu und durch ....
Alles gute Euch beiden und das Ihr ja wieder schnell bei uns sein könnt.
LG Michaela
von GnomeRanger » 12.02.2009, 13:55
Hallo Ramona,
Kopf hoch...nicht zuviel grübeln...das wird schon. Sag uns was dich bedrückt und dann werden wir dir helfen, soweit es in unserer Macht ist.
LG Mickey (der seinen Couch aufräumt und 250 Euro die Stunde für Therapie nimmt...schick mir bitte noch deine Adresse für die Rechnung)
von Ramona 36 » 12.02.2009, 15:22
Hallo,
danke das ihr für einen da seit,das mag ich so an diesem Forum,eure Daumen werde ich morgen mit nehmen.
Dann geht es gleich viel leichter.
Und jetzt zu deiner frage Siski,ich hatte mit meinem Chirurgen die Op extra für morgen aus gemacht,und ich darf schon am Montag wieder nachhause.
Eigendlich wegen meiner Arbeit,wenn der Herr nicht mir gekündigt hätte,würde ich jetzt arbeiten in nicht nachdenken.
leider mag oder möchte nicht Menschen mit behinderung bei sich arbeiten lassen.Aber das ist ein anderes Thema.
Meine Gedanken sind z.b. werden die Schwestern es diesmal schaffen mich zu versorgen oder sind sie wieder überlasstet????
Werde ich diesen Plug vertragen?????
Hoffentlich stöst mein Körper ihn nicht ab, und ich muss wieder opperiert werden.????
Geht im allgemeinen alles gut?????
Wie geht es mir hinterher,wie lange kann ich diesesmal wieder nicht sitzen??????
Und so gehts die ganze zeit über.
Aber mit euren zusprüchen geht es mir schon viel besser,DANKE.
LG Ramona
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe