Neu hier? | schnell registrieren!

Die Zeit läuft ab...... – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Die Zeit läuft ab......

Beitrag von michelinchen » 12.02.2009, 13:52

Liebe Ramona,Liebe Petra

Ich schließ mich noch ganz schnell dem Daumendrückkommando an und drück Euch so feste ich kann .
:kiss: :kiss:

Also Mädels,Kopf hoch,Augen zu und durch .... :troest:

Alles gute Euch beiden und das Ihr ja wieder schnell bei uns sein könnt.

LG Michaela

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Die Zeit läuft ab......

Beitrag von GnomeRanger » 12.02.2009, 13:55

Hallo Ramona,

Kopf hoch...nicht zuviel grübeln...das wird schon. Sag uns was dich bedrückt und dann werden wir dir helfen, soweit es in unserer Macht ist.

LG Mickey (der seinen Couch aufräumt und 250 Euro die Stunde für Therapie nimmt...schick mir bitte noch deine Adresse für die Rechnung)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Die Zeit läuft ab......

Beitrag von Ramona 36 » 12.02.2009, 15:22

Hallo,

danke das ihr für einen da seit,das mag ich so an diesem Forum,eure Daumen werde ich morgen mit nehmen.
Dann geht es gleich viel leichter.

Und jetzt zu deiner frage Siski,ich hatte mit meinem Chirurgen die Op extra für morgen aus gemacht,und ich darf schon am Montag wieder nachhause.
Eigendlich wegen meiner Arbeit,wenn der Herr nicht mir gekündigt hätte,würde ich jetzt arbeiten in nicht nachdenken.
leider mag oder möchte nicht Menschen mit behinderung bei sich arbeiten lassen.Aber das ist ein anderes Thema.

Meine Gedanken sind z.b. werden die Schwestern es diesmal schaffen mich zu versorgen oder sind sie wieder überlasstet????
Werde ich diesen Plug vertragen?????
Hoffentlich stöst mein Körper ihn nicht ab, und ich muss wieder opperiert werden.????
Geht im allgemeinen alles gut?????
Wie geht es mir hinterher,wie lange kann ich diesesmal wieder nicht sitzen??????
Und so gehts die ganze zeit über.
Aber mit euren zusprüchen geht es mir schon viel besser,DANKE.

LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: