von Biggi0001 » 21.03.2012, 15:09
Okay, dann war das sinnvoll!
Gruß, Biggi
Minzi hat geschrieben:Hallo Biggi0001,
Aqumarin hat mir in einer PN geschrieben, das ich einen Satz aus seinem Beitrag entfernen soll, weil Biggi meinte, dass ich eventuell verklagt werden kann wegen dieser Aussage."
Im Beitrag von Aquamarin wurde ein Satz entfernt, da du ihn Zitiert hast, aber das Zitat so nicht mehr vorhanden ist, habe ich den Satz auch bei dir im Zitat entfernt.
Falls das nicht in deinem Interesse war, möchte ich mich bei dir entschuldigen
Liebe Grüße eure Minzi
von Aquamarin » 05.07.2012, 22:35
Heute ist es genau drei Jahre her, dass ich mit dem ICE nach Berlin gefahren bin, um einen Tag später von dort aus nach Waren an der Müritz zu reisen.
Am 27. März 2012 wurde mein Kock-Pouch von Prof. Dr. Jehle entfernt. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Nach der Operation hatte ich noch eininge Wochen Narbenschmerzen, die jedoch im Zuge einer Behandlung bei meiner TCM-Ärztin verschwunden sind.
Die Operationen und deren Folgen haben mich viel seelische Kraft gekostet. Ich hatte deshalb schon einige Albträume.
Großes Mitgefühl habe ich mit einer Patientin, die im Müritz-Klinikum ebenfalls negative Erfahrungen gemacht hat.
Zurzeit wird der Sachverhalt noch von der zuständigen Ärztekammer geprüft. Aber unabhängig davon, welches Ergebnis bei dieser Überprüfung herauskommt, habe ich dem Chirurgen im Müritz-Klinikum innerlich verziehen. Er ist auch nur ein Mensch. Mit meinem Groll auf diesen Chirurgen habe ich mir nur selbst geschadet.
Seelische Wunden können nur heilen, wenn wir verzeihen. Ich habe gemerkt, dass es mir gut tut, zu verzeihen. Denn dadurch kann ich zur Ruhe kommen und mit der Sache abschließen.
Gruß
Aquamarin
von Biggi0001 » 05.07.2012, 23:34
Hallo Aqua,
freut mich wirklich, das zu lesen.
Mein Credo ist ja: verschwende deine Energien nicht auf Schlechtes oder Nutzloses.
Ich freu mich wirklich und wuensche dir alles Gute!
Viele Gruesse von Biggi
von Fin Rasiel » 14.11.2012, 12:36
Huhuu,
au mann, was Du da durchgemacht hast, Aquamarin, ist ja richtig übel...
Ich erinnere mich an ein saarländiches Uniklinikum, wo mir die damalige Stationsärztin 2006 freudestrahlend verkündet hat. "Frau Weber, sie haben gar kein Morbus Crohn"...eigentlich hatte mein Gastroenterologe mich dort hingeschickt, damit man eine Behandlung mit Humira einleitet. Konnte ich dann natürlich vergessen.
Hätte heute nicht übel Lust, der Tante das rausoperierte Zeug aus Heidelberg um die Ohren zu hauen mit den Worten: "Aha, ich hab also kein Morbus Crohn?!?!?!?!"...ich hab Jahre der Behandlung verloren...Ärgerlich !!!
Das war auch der Grund, warum ich bis nach Heidelberg für die Entfernung des Konglomerattumors gefahren bin.
LG Chrissie
von Aquamarin » 15.12.2012, 20:44
In der nächsten Ausgabe des DCCV-Magazins Bauchredner darf der Kock-Pouch-Guru wieder Werbung machen für den Kock-Pouch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe